Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterlage in deutschland
#1
Servus,

heute soll es ja Sturm und Unwetter geben.
Habe mal ein Foto von unserem Wetter im HSK gemacht.

[Bild: SXnsnBqZ.jpg]

Mich erwischte es heute morgen, als ich von der Nachtschicht kam mit weißen Straßen.

Gruß Carsten

PS:Wenn das so weiter schneit. Gibt es sicher ne weiße Weihnacht!!!
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schnee wär wenigstens etwas cool .. hier im raum hannover ists nur kalt, nass und windig :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei uns in lüdenscheid schneits auch
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo kann ich nur zustimmen hier shcneit es ab und zu mal. bleibt aber leider nicht liegen.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was heißt denn leider, meine freundin hat heute meinen wagen *g*
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei uns hats den ganzen tag nur gesifft. erst bei 10 grad jez bei 2 grad, aber von schnee keine spur. aber schnee gibts bei uns nich wirklich, so gut wie nie.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schnee ist bei uns auch unwarscheinlich, hatte heute den mantel zuhause gelassen und binn im t-shirt herum gerannt^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also hier in Essen ist es nur kalt und es regnet aber keine spur von Schnee
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bei mir war es auch nicht anders, nass, windig, frisch ... ich hoffe mal es wird erst schneien wenn ich urlaub habe ... sonst isses so kalt in den hallen (wenn die heizung bis dahin net repariert wird)

mfg aus hilden
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hintern kalt und nass ises in greven aba der schnee sollte doch bitte noch ne woche warten bis ich meine winterhure hab Sad
hab keine lust winterreifen auf meinen zu ziehn Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
es regnet es regnet die erde wird nass.....

Sch** wetter hier schiffts wie sau und ich muss gleich raus holz bunker auf füllen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja was sollen die den sagen





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hier in Düsseldorf isses grau, es regnet. Dann isses weider grau und es regnet...

Gibt es nirgends in Deutschland Schönwetterecken? Da hat man mal mit seiner Maus Urlaub und das Wetter ist sooo mies.

Naja, Hauptsache Urlaub Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bande von Tacho-Mafia in ganz Deutschland aufgeflogen coolchrash 12 16.075 20.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing kecke 39 46.248 09.09.2012, 08:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 Twingo mit 238PS 2L Turbo von Renault Deutschland 666records 7 10.850 23.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste