Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlercode p107e und p103e
#16
Die Position/Foto des getauschten Sensors, wäre noch nett zu erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Den habe ich ja aber wieder zurück getauscht, da keine Veränderung. Der sitzt oben links (hinten) auf dem ventildeckel. Das mit dem 10 Sekunden zündung hatte auch keine Veränderung gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ok, danke für die Rückmeldung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also wenn ich die live Daten von dem Map Sensor auslese sind die normal bei 30 kPa und wenn die Elektronik kontrollleuchte aufleuchtet bei 59 kPa. Das müsste doch bedeuten, dass der Sensor oder die zuleitung defekt ist. Richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
30 ist richtig und 60 ist zu hoch, es sei denn Licht und Klima läuft.
Ob das ne Masseunterbrechung ist muss man mal testen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey. Gibts mittlerweile eine Lösung? Bei meinem sind auch die 2 Fahlercodes drin. Scheint aber sonst normal zu laufen.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode D4f DomHor 9 5.564 02.07.2020, 08:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 1,2 16v Fehlercode Wolli 17 11.414 06.06.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Wolli
  Fehlercode 0790 - Bedeutung? Paddelboot 12 17.387 25.01.2016, 12:53
Letzter Beitrag: smeagolfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste