Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK 51
#1
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Twingo ein FK51 verbaut.
Fahre Alus 7 x 15 mit 195/45 R15
Hat da jemand ein Gutachten und könnte es mir mailen?

Herzlichen Dank in voraus!!!

MFG

Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat keiner ein Gutachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was ist denn ein FK51?

Ich kenne nur die FK-51 von Scalewings und die wirst du dir net einbauen Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
FK 51 HA ist die genaue Bezeichnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ahja... naja, wer nicht will der hat schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast Du eins???
Könntest Du es mir zusenden...?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Buiiet_22,wärst Du so nett und sendest es mir zu?

MFG

Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lieber Buschi35,

ich bzw. das Forum habe/hat noch immer keine Ahnung was du eigentlich genau verbaut hast und welchen Twingo du überhaupt fährst (und ich meine damit nicht 'einen schwarzen' WinkWink ).

Aber ich habe mir dennoch die Mühe gemacht und auf der www.FK-shop.de Homepage diesen Passus gefunden:

[Bild: twingo-14095118-uZu.jpg]

Also versuche doch mal ein Email dort hin zu senden. Mein Rat dazu: versuche doch in deiner Anfrage genauere Angaben zu machen. Nur weil du exakt weißt was du willst, heißt das nicht, dass es alle anderen auch wissen bzw. wissen können. WinkWink
Zitieren
Es bedanken sich: Blue16V
#9
Hallöchen,

laut seinem Profil fährt er einen 2002er 16v sprich den Twingo 1 Phase 3.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste