Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschweißbleche
#1
Moin Moin

ich wollte einfach mal fragen wo ich anschweißbleche herbekomme oder ist es nicht schwer die selber zu fertigen, weil mein Gesele sagt mensch macker komm her, ich kann dein elend nicht ertragen ich mach dir die motorhaube clean!!! Und darauf sagte ich aber nur wenn du mir den bösenblick mit anschweißt und anpasst alles klar. Jetzt ist das geritzt und ich brauche anschweisbleche aber die auch sehr fett ausshen

Greez

Twingo 06
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei ebay findet man hin und wieder welche,
oder dir selber welche machen die duerfen keine scharfen kanten haben, am besten is du machst dir welche und faehrste vor her damit zum tuev und sagst ihm wie dus vorhast ist am streß freisten
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste