Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007
#1
[Bild: banner_240.gif][Bild: twingo24_logo.gif][Bild: scenic-logo.gif]


[Bild: clear20pixel.gif] Sonntag, 2. Dezember 2007

[Bild: clear20pixel.gif][Bild: clear20pixel.gif][Bild: xmasmarkt.gif]

Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkoholfreien Glühpunsch erwarten.
Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.

[Bild: centro.gif][Bild: Xmas_Entrance1.jpg][Bild: centro.gif]

Wir treffen uns um 14 Uhr am Centro Oberhausen. Ich bemühe mich, einen Parkplatz speziell für uns reservieren zu lassen. Welcher das ist, erfahrt Ihr dann kurzfristig.

Zusammen gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt um dann später gemütlich zusammenzusitzen.

Wegen der Sitzplatzreservierung im Restaurant und der Parkplatzreservierung ist eine Voranmeldung bis zum 22. November unbedingt nötig.

Bitte schickt mir eine Mail / PN mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

Wir freuen uns auf Euch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wir haben schon interesse aber wir müssen noch mal gucken ob da auch keiner von uns arbeiten muss !

gruss nils
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och menno da muss ich mal wieder arbeiten *wuerg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
interesse besteht auch bei mir!!
aber muss ich auch gucken ob da nich irgendwas anliegt!!
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.539 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  RSC Crew Duisburg Oberhausen und Umgebung Dada 5 6.028 12.06.2014, 10:32
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.617 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 treffen oberhausen felixkarls 6 6.957 02.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: felixkarls
  Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen SEB 6 4.973 14.12.2009, 10:45
Letzter Beitrag: SEB
  Steinsday 2007 DerMitDemTwingo 0 2.048 02.09.2007, 23:33
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  bielefelder tuning day 21.07.2007 dice7 6 4.485 13.07.2007, 15:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Markenoffenes Treffen in Viersen am 24.06.2007 Karsten H. -TFNRW- 15 7.957 27.06.2007, 21:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste