Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach Verschluss
Verfasser Nachricht
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 514
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 106
103x gedankt in 93 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Faltdach Verschluss
Hallo Andi,

Ja die Schraube ist feste und das Dach lässt sich ganz normal verschließen. Habe da keinerlei Probme.


Liebe Grüße Sabrina

26.06.2018 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.462
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 6
Bedankte sich: 478
622x gedankt in 487 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Faltdach Verschluss
hat gedauert, aber heute wurde es:

[Bild: twingo-27232054-MD7.jpg]

[Bild: twingo-27232123-Nao.jpg]

[Bild: twingo-27232219-cPC.jpg]

meine sehen aus, wie die von Sabrina, speziell die linke spalte macht mich stutzig bei dir. bei uns beiden ist da kein "blech", die ist bei uns frei. rechts im spalt stimmt der abstand des inneren "blechs" ziemlich genau überein.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
27.07.2018 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation