Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16v Fehlercode
#16
Danke für die Info. Werde heute noch Mal schauen ob Sprit bei der Einspritzdüse an kommt und OT Geber säubern und schauen ob vielleicht was mit denn Stecker an der Zündspule nicht OK ist ich hoffe es hilft mir weiter noch Mals ein dickes Dankeschön an die User die sich hier Mühe gegeben haben mit Tips ,Info und co danke euch VG Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi laut kfz Mechaniker mit auslesen ist am ersten Zielinder die neue Einspritzdüsen oder der Stecker defekt und dadurch kommen dann die Folge Fehler werde mich die Tage drum kümmern und halte euch auf denn Laufenselden Mal schauen und nochmals vielen Dank

Sorry habe es ausversehen bei einen älteren Thema von mir gepostet
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi die Lösung meiner Probleme es lag an der Einspritzdüse 1(neue) und an der Einspritzdüse 4 alte beide getauscht und noch ein neuen Luftmassenmesser und der Wagen schnürt wie ein Kätzchen danke euch Jungs und wie geschrieben das andere waren folge Fehler VG Wolli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode D4f DomHor 9 5.720 02.07.2020, 08:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Fehlercode p107e und p103e Tango nick 20 13.711 29.09.2018, 19:22
Letzter Beitrag: TwingoKleve
  Fehlercode 0790 - Bedeutung? Paddelboot 12 17.536 25.01.2016, 12:53
Letzter Beitrag: smeagolfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste