Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Leistungsproblem
#1
Hallo ! Bin Neu hier und habe auch schon ein Problem für die Spezialisten ! Smile Mein Twingo Bj 2001 8 V .Bereitet mir Kummer . Ganz Komisch !! Er zieht und das nur ab und zu nicht Richtig . Soo Smile jetzt , und das nur im 1 bzw aus dem 2 Gang raus in der Beschleunigung , Bildlich - Als würde jemand ca 1 bis 3sec die Handbremse ziehen . Oder das Auto wird festgehalten Wink Unsichtbare Hand ha ha . In oberen Drehzahlen null Probleme . Endgeschwindigkeit auch ok . Gibt es da eine Erklärung oder hatte das jemand schon . Mein Dank eilt mir vorraus ! Gruss an alle Liebhaber des Franzosen . Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sagt die Motorkontrollleuchte?
Lies mal aus.
Selber. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Motorkontrollleuchte ist aus . Fehler schon ausgelesen , keine Fehler vorhanden. hm
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann mache bitte eine Livediagnose.
Keine Fehler vorhanden akzeptiere ich nicht, das ist nämlich auch die Aussage der APP wenn es gar keine Kommunikation gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ADAC hat ausgelesen Smile ein Bekannter der Das Teil für Renault hat . Und gestern in einer Werkstatt mit einem namhaften auslesegerät ( Der Name fällt mir momentan nicht ein ) Die ersten zwei konnten keine Fehler finden ! Gestern 3 unplausible sprich Fehlercode 708611.716802 und 716803 . Live kann ich leider nicht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also doch Fehlercode.
Dann muss mal wer mit CLIP ran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin nahe Frankfurt am Main . Wer würde netterweisse in Frage kommen . Frech gefragt !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jede beliebige Renault-Werkstatt in deiner Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
OT Geber anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bisschen lang die codes oder sind die unplausiblen so lang?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja , die bei diesem Tester ,glaube es war Gutmann ,sind die Codes so lang . Warum könnte es der OT Geber sein ? Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsproblem highspeed1 2 2.675 09.12.2008, 03:57
Letzter Beitrag: Atze1971

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste