Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
Verfasser Nachricht
Speedfalke Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
Hallo bin neu hier im Forum und habe mir ein Twingo c06 1.2 16v gekauft ohne Tüv nun war ich beim TÜV und die haben mir keinen TÜV gegeben, da ich für den Sebring Sportauspuff keine Unterlagen habe (ABE )hat die noch jemand und würde sie mir per E-Mail zusenden
Zusätzlich bräuchte ich für die original Renault Tieferlegungsfedern 7701376060 ebenfalls die ABE wenn die jemand haben sollte.
Gibt es eigentlich auch eine ABE für die intera te-line 14 Zoll Felgen
07.06.2018 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 966
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 11
178x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
Hätts dir aber denken können, das du ohne ABEs keine Plakette bekommst, Thema Sebring hatten wir letztens erst 2 mal, schreib ne Mail oder rufe die Firma an.
Thema T lines auch Intra, hatten wir auch letztens erst, habs aber nicht weiter verfolgt, nutze mal die Suchfunktion. Aber lass das Doppelposten, du hast 5 Min vorher schon jemanden gefragt nach einer Sebring ABE.
Thema Federn von Renault, mmmh sollte Renault doch helfen können, oder wie sehen die Kollegen das hier?

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
07.06.2018 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Online
Ruhrpott Twingos
****

Beiträge: 496
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 103
97x gedankt in 87 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo c06 ABE Sebring Sportauspuff und Renault Tieferlegungsfedern
Hallöchen,

Für die Tieferlegungsfedern wird es keine ABE geben sondern ein Teilegutachten, sprich die müssen eingetragen werden.

Normalerweise sollte man das Gutachten dann über Renault bekommen wenn es original Renault Tieferlegungsfedern sind. Aber ich war jetzt auch schon für gewisse Sachen bei Renault und teilweise stehen die da auch wie Ochs vorm Berg. Aber versuchen würde ich es dort als erstes.


Liebe Grüße Sabrina

07.06.2018 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Farbgebung der Tieferlegungsfedern dpensa 11 2.560 06.03.2010 15:53
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation