Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neuer
Verfasser Nachricht
heiner244 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Noch ein neuer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Heiner, ich bin 30 Jahre alt und beruflich als Sachverständiger beim TÜV SÜD vor allem in den Bereichen Tuning und Motorsport aktiv. Wohnhaft bin ich im Norden von Baden Württemberg.

Mit der Marke Renault habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun, da mein Opa und jetzt mein Onkel ein Renault Autohaus betreiben. Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang einen Megane Grandtour GT, den ich schmerzlich gegen eine Dienstwagen tauschen musste. Davor hatte ich 4 Clios. Aber wie das so ist, lässt einen die Marke Renault nicht los. Da ich mir langfristig ein Tracktool bauen will, das nicht alltäglich ist und auch in RCN und VLN eingesetzt werden kann, bin ich beim Twingo gelandet.

Somit möchte ich mir in naher Zukunft einen Twingo RS Cup zulegen, mit dem ich vorerst ein paar Trackdays und die RCN GLP fahren will. An letzterer nehme ich schon seit 2 Jahren mit einem Golf 3 VR6 teil. Nach und nach soll der Twingo dann ein reines Rennfahrzeug werden.

Ich freue mich, hier die ein oder andere Information sammeln zu können, vielleicht auch auf Grund meines Berufes die ein oder andere Frage beantworten zu können und nette Leute kennzulernen.

Gruß Heiner
28.05.2018 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.413
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 49
251x gedankt in 174 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Noch ein neuer
Endlich Verstärkung auf der Rennstrecke, auch wenn die Twingozeit bei mir bald vorbei ist. Ich werde das ganze auf jeden Fall weiter verfolgen Smile
28.05.2018 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 274
1032x gedankt in 654 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Noch ein neuer
Grüß dich, auch vom ogniwT. Cool

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

29.05.2018 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
heiner244 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Noch ein neuer
@theloo da weiß ich ja gleich, wen ich mit Fragen löchern kann Smile
30.05.2018 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.413
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 49
251x gedankt in 174 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Noch ein neuer
Klar, immer gerne Very Happy
30.05.2018 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Noch´n Neuer... Scorpio94 1 957 20.02.2017 14:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  noch ein neuer Twingofahrer Hessebub61 2 786 17.11.2016 17:05
Letzter Beitrag: ogniwT
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 2.099 19.09.2012 19:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Noch ein Neuer ;-) Meggi_Tobs 7 1.997 18.08.2011 06:12
Letzter Beitrag: Oldy57
  Noch ein Neuer aus Lünen Oldy57 3 1.416 16.08.2011 20:11
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation