Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäusekino fällt beim Motorstart aus
#31
Zweimal Schalten bis zum Wiederanlaufen ist nicht toll aber macht keinen Stress.
In dem Bereich würde ich also nicht investieren bevor der richtige Fehler gefunden wurde.

(01.11.2018, 14:53)KoRep schrieb: ...Das Autel macht Storne sowohl beim OBD als auch auf der Einstellung Twingo - AT...

Bitte, was?

.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: twingo-01202723-Ypc.jpg]

[Bild: twingo-01202819-ZSk.jpg]

Hallo - vielleicht wird es mit den Bildern klarer was ich meine. Bin heute herumgefahren ohne jegliche Störung; alles lief wie es laufen sollte. Nur eben das Auslesegerät streikt oder bekommt keinen Kontakt.

Vielen Dank noch mal für die Geduld die Du hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Tja, bei angeblicher Null Kommunikation muss ich allerdings passen.
Da das Auto ja prinzipiell fährt bekommen auch alle Steuergeräte Strom und die Kommunikation Motor-Getriebe klappt ja auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo Ulli,

vielen Dank noch mal. Vielleicht weiß ja jemand von der Twingo-Gemeinde bescheid. Jedenfalls konnte ich auslesen bis ich in der Werkstatt war und dort ausgelesen wurde. Gibt es da einen Zusammenhang weil meine Software vom Motor ein Update bekommen hat. Werstätten machen ja so was auch ohne den Kunden zu fragen. Das OBD müsste dann trotzdem noch gehen oder? Es gibt noch ein Ubdate für mein Autel auf 2008. Mein Gerät geht nur bis 2002. Brick wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Stecker einstecken, dann erst Zündung an, ggf Vorgang wiederholen, hatte ich auch schon, geht dann aber meistens beim 2 oder 3. Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt - Twingo geht häufig aus - Blinker fällt aus wutztock 14 7.476 15.02.2020, 17:57
Letzter Beitrag: cooldriver
  Tachosignal fällt aus und Quickshift schaltet nicht - gibt's Zusammenhang? MOBH 1 2.354 02.01.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho fällt aus fahre177 2 2.913 10.12.2018, 21:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus Norbi 20 44.187 11.02.2018, 00:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Birnchen für Mäusekino DieJunx 17 14.936 11.06.2016, 13:10
Letzter Beitrag: DieJunx
  Ladestromkontrolle leuchtet nach Motorstart weiter.... DieJunx 5 5.018 02.08.2014, 06:28
Letzter Beitrag: Supertramp
  Scheibe Fahrerseite fällt immer aus der Verankerung TobeY 6 6.010 26.04.2013, 06:46
Letzter Beitrag: TobeY
  elektronische Lenkunterstützung fällt aus Sebtwingo 1 2.177 14.01.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste