Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich Gitterblech für meine Stossstange her??
#1
Hallöchen suche so Gitterblech (Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein)
für in meine Stossstange ,im Obi und anderen Heimwerker Märkten war ich ohne erfolg schon und bei Reichhard-motorsport ist die ganze sache zu teuer ,hat jemand ne iddee?
merci im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also bei uns gibts das bei lokalen Autofachmarkt (<-- komischer Ausdruck *gg*)... www.schindelar.de
Naja, kostet da nicht mal 20 Euro!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also meinst du das ich das blech bei ATU bekommen könnte der wäre bei mir in der nähe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jup,gibt's bei A.T.U von Folia Tec.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
folia-tec ist doch auch sau teuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe für meins 25€ bei ATU bezahlt...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab meins von Autotuinig Treffen. Hab 10 € Bezahlt. Aber ich glaub die Zeit der treffen is rum *g* Aber hoffentlich gehts bald wieder los.

Gruß vom Bodensee
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das WFS Programm für Infrarotschlüssel auf meinem Handy installiert? Broadcasttechniker 19 13.570 06.06.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge Patchworker 5 3.543 28.02.2020, 17:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Wo bekomme ich bloß ne Spraydose und nen Lackstift in D45 Altona-blau her? Tw-ingo-Luder 7 8.502 11.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  Bekomme Antenne nicht ab! coolchrash 4 11.938 18.09.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Getfreakay
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.628 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB
  Wo bekomme ich den richtigen Rohling?? Falti96 2 3.576 02.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Falti96
  Bekomme Twingo - was damit anstellen? Linalein 3 4.709 17.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ich bekomme noch die Macken .... emTy 16 13.283 05.11.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste