Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil
#16
Ich, aber nich mit Widerstand. Hab nur Zündungsplus u Masse verwendet mit Nebelbirnen H1, habe aber serienmäßig Nebler verbaut, aus nem Verbogenen Schrottwingo das originale Kabel inkl. Stecker besorgt, so das ich zum Tüvtermin einfach umstecken kann. Verkabelt hab ich im Relaiskasten neben der Batterie. Hatte mal zu Testzwecken LED H1 Birnen bestellt aus China, davon abgesehen das die verbogen hier ankamen, weil in grauer Plastiktüte geliefert wurde, sieht man nix im Reflektor davon. Dazu sollte man die Schirmchen im Reflektor entfernen, dies wollte ich nicht, da die Beleuchtung für den Tüv ja als Nebler funzen sollen.
Hier der Beitrag...
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...gfahrlicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo,
ich gebe hier nochmal eine Anregung weiter.

https://www.misterdotcom.de/

Habe ich schon in einigen Fahrzeugen verbaut.
Funktioniert zuverlässig, aber nicht ganz günstig
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mhhh.
Mit Zulassung?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lampen hab ich da keine gesehen nur die Module, die braucht kein Mensch, sag ich mal vorsichtig. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Lösung hat den Vorteil dass sie nur an den Sicherungen angesteckt wird und eben keine Lampen verbaut werden müssen.
Genauso schnell ist rückgerüstet.
Ist aber ein ziemlicher Stromfresser, egal wie dunkel das leuchtet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#21
Ich hatte so ein Modul über zehn Jahre in meinem Mégane II verbaut gehabt, wurde im Sicherungskasten angesteckt, die Fernscheinwerfer liefen würde ich sagen so auf ca. 60% mittels PWM gedimmt.
War eigentlich top, hatte nicht mal bei der HU beanstandungen, obwohl das Modul (wie auch diese oben verlinkten) natürlich 0,0 Zulassung hatten. Das einzige Problem bei der Sache war, dass der Halogenkreisprozess wohl nicht richtig läuft weil der Leuchtfaden zu kalt bleibt. Nach 100.000km sahen meine Birnen (Philips Extreme Vision +100) ziemlich schwarz aus...

[Bild: twingo-20130950-leW.jpg]


Hatte sie dann gegen Philips Moto Vision orange ausgetauscht das sah dann bei aktiven TFL so aus:

[Bild: twingo-20131035-TBs.jpg]
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.699 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.680 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.639 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 261.445 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.740 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.027 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.947 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 6.409 19.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste