Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss ausbauen
Verfasser Nachricht
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Türschloss ausbauen
Hallo zusammen,

nachdem mein Türschloss zwei Jahre lang komischer Geräusche von sich gegeben hat, hat es sich nun komplett verabschiedet.
Die Fahrertür kann nur noch von innen geöffnet werden. Kofferraum und Beifahrertür nur per Funk.

Also war ich kurz bei Renault. Wie befürchtet muss das Türschloss neu. Kostenpunkt >400€. Sehe ich nicht ein um ehrlich zu sein.

Würde mir dann jetzt ein gebrauchtes Schloss holen. Vorhin also die Türverkleidung abgemacht und reingeschaut schonmal.

Nun meine Frage. Wie trenne ich den Zylinder vom Rest?
[Bild: twingo-08171525-FaO.jpg]

Und was hat es hiermit auf sich?
[Bild: twingo-08171852-lMC.jpg]

Vielen Dank! Very Happy
08.05.2018 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.302
Registriert seit: May 2007
Bewertung 104
Bedankte sich: 3918
3920x gedankt in 3196 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Türschloss ausbauen
Hatten wir schon http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8720550
Der Kunststoffring muss erneuert werden.
Bitte zieh dir die Doku http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Bitte schau in die Ersatzteilliste (Web) http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.05.2018 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: AJxxAJ
tsth2 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
Zylinder Türe Fahrerseite ausbauen
Hallo, ich muss den Schließzylinder der Fahrertüre an meinem 2009er Twingo ausbauen. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht?
08.05.2018 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.302
Registriert seit: May 2007
Bewertung 104
Bedankte sich: 3918
3920x gedankt in 3196 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Türschloss ausbauen
Na dann schau mal.
Ich habe deine Frage für die du nen Extrathread aufgemacht hast mal hier drangehangen.
Passt ja.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.05.2018 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: AJxxAJ
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Türschloss ausbauen
Vielen Dank! Smile
09.05.2018 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türschloss noch zu retten? Markes 5 537 24.01.2018 14:00
Letzter Beitrag: alfacoder
ZTwingo2 Türschloss macht Geräusche AJxxAJ 5 1.966 10.02.2016 23:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Türschloss hakt holzwurm57 0 714 24.12.2015 17:43
Letzter Beitrag: holzwurm57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation