Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss ausbauen
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

nachdem mein Türschloss zwei Jahre lang komischer Geräusche von sich gegeben hat, hat es sich nun komplett verabschiedet.
Die Fahrertür kann nur noch von innen geöffnet werden. Kofferraum und Beifahrertür nur per Funk.

Also war ich kurz bei Renault. Wie befürchtet muss das Türschloss neu. Kostenpunkt >400€. Sehe ich nicht ein um ehrlich zu sein.

Würde mir dann jetzt ein gebrauchtes Schloss holen. Vorhin also die Türverkleidung abgemacht und reingeschaut schonmal.

Nun meine Frage. Wie trenne ich den Zylinder vom Rest?
[Bild: twingo-08171525-FaO.jpg]

Und was hat es hiermit auf sich?
[Bild: twingo-08171852-lMC.jpg]

Vielen Dank! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatten wir schon http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8720550
Der Kunststoffring muss erneuert werden.
Bitte zieh dir die Doku http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Bitte schau in die Ersatzteilliste (Web) http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: AJxxAJ
#3
Hallo, ich muss den Schließzylinder der Fahrertüre an meinem 2009er Twingo ausbauen. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann schau mal.
Ich habe deine Frage für die du nen Extrathread aufgemacht hast mal hier drangehangen.
Passt ja.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: AJxxAJ
#5
Vielen Dank! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türschloss C06: 2. Stufe öffnet nicht Michl aus Nbg 1 3.449 20.11.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Michl aus Nbg
  Türschloss noch zu retten? Markes 5 5.790 24.01.2018, 14:00
Letzter Beitrag: alfacoder
ZTwingo2 Türschloss macht Geräusche AJxxAJ 5 8.736 10.02.2016, 23:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Türschloss hakt holzwurm57 0 2.548 24.12.2015, 17:43
Letzter Beitrag: holzwurm57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste