Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbags entsorgen / loswerden
Verfasser Nachricht
Radler Offline
Lerngewillter
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #1
Airbags entsorgen / loswerden
Hallo,

ich habe einen alten Twingo , den ich ausgeschlachte. Bin schon weit vorangekommen, fast alles raus und diverse Teile an den Mann gebracht. Was übrig bleiben wird, sind die Airbags. Der Beifahrerairbag steckt auch noch im Amarturenbrett. Nun meine Frage: Wie werde ich die Dinger los? Muss ich mich wirklich auf den Weg zum Renaulthändler machen und vermutlich auch noch Geld für die Entsorgung da lassen? Oder kann ich sie an einen Bedürftigen weitergeben (ohne Geld, würde wohl sonst als Handel mit Sprengstoff gelten??)?
07.05.2018 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 803
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 7
153x gedankt in 126 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Airbags entsorgen / loswerden
Gib sie weiter.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
07.05.2018 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
eddi.2 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Airbags entsorgen / loswerden
die werden sogar bei ebay gehandelt und mit der post verschickt...
wird also nicht wirklich verfolgt.
07.05.2018 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feuchtigkeit unter Fußmatte durch abgerutschen WischWasserschlauch loswerden supergruen 4 1.244 06.01.2017 11:08
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation