Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder zurück
Verfasser Nachricht
Cowboy Offline
Alter Sack
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Wieder zurück
Wollte auch mal Hallo sagen. Konnte mal wieder, nach Verschrottung meines letzten Opels, nicht Nein sagen und habe mir wieder einen Twingo zugelegt. Das Auto hat definitiv seine Vorzüge. Viel mehr Platz drin als in einem Corsa B, auch Lupo - Fahrer sind immer wieder erstaunt über das Platzangebot des Twingos.
Allerdings ist das leidige Thema mit der WFS wieder da.
Also da muss ich die Franzosen mal loben. Die waren Ihrer Zeit weit voraus. Während Tintenpisser diese Ablaufautomatik so schätzungsweise erst seit 15 Jahren drin haben, um hier nur ein Beispiel zu nennen, habe die Franzosen das schon vor 25 Jahren entdeckt. Hut ab! Auf jeden Fall habe ich Probleme dieser Art noch nie bei einem Opel, VW und Ford gehabt. Da gab es ganz andere.

War vorhin beim Freundlichen und habe erst mal bestellt, also Gehäuse und Transponder = 31,51€
Lieferzeit ca. ne Woche. Bin gespannt!

Fahrzeugtyp des Twingos steht übrigens im Profil.
Fotos kann ich auch hochladen, falls gewünscht.

Man soll ja keine Namenswitze machen. Folgendes sollte man sich aber auf der Zunge zergehen lassen. An der Spitze der SPD findet man jetzt A. Nahles Shocked
27.04.2018 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kupfermagnet Offline
20832
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 35
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wieder zurück
Na dann herzlich willkommen zurück Wink Smile

Ich bin auch immer wieder erstaunt was da so alles in den Twingo reingeht (Fahrrad passt ohne Räder abzumontieren in den Kofferraum).

Lieber Nürburgring als Ehering Smile
27.04.2018 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
****

Beiträge: 568
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 7
110x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wieder zurück
Joa Willkommen zurück, Fotos werden immer gern gesehen.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
27.04.2018 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tony13 Offline
Reifen Samariter
**

Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wieder zurück
Hallo Nachbar, auch ein Paderborner....
Da wink ich mal schnell zurück Waving

Megaman
27.04.2018 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Kitty ist zurück :D Princess-Kitty 10 3.934 27.02.2012 17:45
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation