Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder zurück
#1
Wollte auch mal Hallo sagen. Konnte mal wieder, nach Verschrottung meines letzten Opels, nicht Nein sagen und habe mir wieder einen Twingo zugelegt. Das Auto hat definitiv seine Vorzüge. Viel mehr Platz drin als in einem Corsa B, auch Lupo - Fahrer sind immer wieder erstaunt über das Platzangebot des Twingos.
Allerdings ist das leidige Thema mit der WFS wieder da.
Also da muss ich die Franzosen mal loben. Die waren Ihrer Zeit weit voraus. Während Tintenpisser diese Ablaufautomatik so schätzungsweise erst seit 15 Jahren drin haben, um hier nur ein Beispiel zu nennen, habe die Franzosen das schon vor 25 Jahren entdeckt. Hut ab! Auf jeden Fall habe ich Probleme dieser Art noch nie bei einem Opel, VW und Ford gehabt. Da gab es ganz andere.

War vorhin beim Freundlichen und habe erst mal bestellt, also Gehäuse und Transponder = 31,51€
Lieferzeit ca. ne Woche. Bin gespannt!

Fahrzeugtyp des Twingos steht übrigens im Profil.
Fotos kann ich auch hochladen, falls gewünscht.
Man soll ja keine Namenswitze machen. Folgendes sollte man sich aber auf der Zunge zergehen lassen. An der Spitze der SPD findet man jetzt A. Nahles Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann herzlich willkommen zurück Wink Smile

Ich bin auch immer wieder erstaunt was da so alles in den Twingo reingeht (Fahrrad passt ohne Räder abzumontieren in den Kofferraum).
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa Willkommen zurück, Fotos werden immer gern gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Nachbar, auch ein Paderborner....
Da wink ich mal schnell zurück Waving
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Kitty ist zurück :D Princess-Kitty 10 8.418 27.02.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste