Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will mich vorstellen
Verfasser Nachricht
Cemil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Will mich vorstellen
Hi
Kurz zu mir verheiratet 3 Kinder und in der Tiefbau Branche beschäftigt.
Warum bin ich hier?
Ich war hier schon mal aktiv liegt aber schon viele Jahre zurück. Hatte 2003 einen c06 16v als Halbjahres Wagen gekauft und 2012 verkauft.
Nun Jahre später will meine Frau wieder einen Twingo. Ich hab angefangen alle üblichen Seiten oder Apps durchzuforsten. Ziel war ein c06 16v mit initiale Ausstattung und Glas Panorama Dach. Meine Frau hat natürlich geholfen und wir haben einen gefunden. Natürlich keinen initiale.
Nun kommt der Hammer.
Ich habe meinen alten twingo wieder gefunden und warum auch immer gekauft. Zufall? keine Ahnung aber in einem ganz anderen Zustand. Schlimmer Zustand. Aber Frau will dem eine neue Chance geben also muss ich ran und deswegen hab ich aus guter Erfahrungen von damals mich wieder hier angemeldet.
Ich hoffe auf viel Hilfe und auch Rücksicht auf vielleicht fragen die für viele eventuell lächerlich sind. Bin halt nicht mehr so fit zum Thema Twingo.
Vielleicht ist der eine oder andere noch da von damals und erkennt mich denn ich war glaub von 2004 bis 2010 hier angemeldet.
Habe mal Bilder angehängt vom twingo .
Vielen Dank


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
14.04.2018 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.148
Registriert seit: May 2007
Bewertung 101
Bedankte sich: 3881
3887x gedankt in 3167 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Will mich vorstellen
Wenn du hier angemeldet warst dann suche dich mal und schreib dem Chris ne Nachricht.
Passwort kannst du zurücksetzen lassen wenn du deinen Nick noch kennst.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.04.2018 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cemil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Will mich vorstellen
Das weiß ich echt nicht mehr und das alte Konto wurde mal gehackt .
15.04.2018 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
****

Beiträge: 466
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 7
97x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Will mich vorstellen
Willkommen zurück.
Was ich immer sage, man kommt immer auf nen Twingo zurück, aber das es der Ex Twingo ist, ist schon der Hammer.
Ich finde das sehr interessant.
Wann haste erkannt das es dein Ex ist, auf den Bildern der Anzeige oder bei der Besichtigung?
Haste vom damaligen Käufer zurück gekauft oder durch wieviele Hände ging er in den 6 Jahren? Was haste damals bekommen u nun bezahlt, wenn ich fragen darf?
Haste mehr Bilder von dem Zustand, damals / heute?
Hänge die Bilder bitte hiermit an, hast ja gemerkt die Bilder werden sonst zu riesig.
http://pics.twingotuningforum.de/
Wenn du hier mit dem Handy unterwegs bist, speichere den Link in deinen Favoriten ab, dann haste den Uploader immer zur Hand.
Gruß Frank

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
15.04.2018 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.148
Registriert seit: May 2007
Bewertung 101
Bedankte sich: 3881
3887x gedankt in 3167 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Will mich vorstellen
Hier wurde noch kein Konto gehackt, das ist absoluter Blödsinn.
Vielleicht hast du selber alles gelöscht, sowas kommt leider vor.
Versuche dich doch mal an ein Thema zu erinnern.
Wo hast du damals gewohnt?
Vielleicht finden wir dich hiermit http://www.twingotuningforum.de/usermap/map.desktop


Zum Thema. Sein altes Auto zurück zu bekommen ist nett.
Klar ist das in der Zwischenzeit nicht besser geworden, aber es ist immer noch bzw. wieder deins.
Meinen ersten Twingo wollte mir die Erbin des Käufers wieder zurückschenken worüber mein Sohn sich schon sehr gefreut hatte.
Dann ist sie allerdings mit dem Auto nach Spanien gefahren wo jetzt schon drei meiner Ex-Autos gelandet sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.04.2018 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Cemil
Cemil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Will mich vorstellen
Nein mein Email Konto damals . Ja es war einfach Zufall/ Schicksal ich weiß es nicht. Hatten eigentlich nur nach 16v initiale unter 100tkm gesucht. Dann schickt mir meine Frau den Link bei eBay Kleinanzeigen und meinte noch schau mal gleiche Farbe wie unser alter. Beim ansehen der Bilder sah ich die Beule auf der Motorhaube die identisch mit meiner damaligen war. Zum Spaß sagte ich noch jetzt fehlen nur noch die Kratzer vom lichtmast am Tankdeckel. Das nächste Bild war die Seitenwand mit tankdeckel und den Kratzer. Verkäufer kontaktiert und fahrgestellnummer bekommen und mit meinem alten Kaufvertrag verglichen und es war mein Alter.
Verkauft 2012 für 1770 nach München und der muss das Auto ca 1 Jahr gefahren haben dann eine Dame dann der letzte Halter im Allgäu wo ich den gestern dann geholt habe für 250.
Der Zustand? Eigentlich genau so wie ich es nie wollte.
Zylinderkopfdichtung undicht zahnriemen muss getauscht werden ist fällig Motorlager fertig Kundendienst sollte gemacht werden
Zusätzlich werden alle Lager an Achsen getauscht wie spurstangen Lenker usw. Im Endeffekt werde ich auch wenn es vielleicht nicht nötig ist alles tauschen kostet alles eigentlich kaum was bis auf die Zeit.
Karrosse ist auch schlecht. Scheinwerfer blind kotflügel beide radläufe hinten beide verdrückt Tür hat delle heckklappe delle und Kratzer wo man hinschaut.
Da ich einen Lackierer habe und das sehr kostenneutral bleibt denke ich werde ich den lackieren wieder in original Lack. Ich weiß das sich das rechnerisch nicht lohnt aber irgendwas sagt mir mach es.
Habe jetzt gerade ein Glas Panorama Dach geholt deswegen konnte ich jetzt erst schreiben. Suche hierfür noch die schalteinheit also Schalter und Kunststoff Gehäuse.
15.04.2018 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cemil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Will mich vorstellen
Insgesamt werde ich der 9te Halter.
1 Besitzer war Geschäftsmann der mir den twingo verkaufte wegen scheidung mit 5tkm und 5mon alt . 9000 bezahlt
2. 3. Und 4. Halter war auch ich wegen Umzug
5 Halter war der Käufer aus München der ihn berufsbedingt nur 1jahr fahren wollte
6 und 7 Halter eine junge Dame aus München auch Umzug
8 Halter ein jüngerer Mann von dem ich jetzt das Auto wieder holte also eigentlich 5 Hand wenn ich mich nicht verzählt habe.
15.04.2018 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cemil Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Will mich vorstellen
In der userliste hab ich nichts gefunden. Meine Namen in den bisherigen Foren waren
Sebstar oder mit irgendeiner Zahl
Cemil cemil1405 cemil01 oder so
Meine Frau meinte ich war so 04- 07 im Forum aber ich weiß es echt nicht mehr
15.04.2018 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
****

Beiträge: 466
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 7
97x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Will mich vorstellen
Danke für die Infos, jup ich würde das genau so machen wie du es vorhast, ich bin da mit unseren Autos sowieso emotional unterwegs, deswegen haben die auch immer Namen, allerdings erst seit dem ersten Twingo, ja gut vorher auch, da hießen die doofe Karre, Schrotthaufen usw Very Happy

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
15.04.2018 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.184
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 424
540x gedankt in 416 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Will mich vorstellen
bei umzug ändert sich der halter nicht, nur die adresse. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
15.04.2018 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.148
Registriert seit: May 2007
Bewertung 101
Bedankte sich: 3881
3887x gedankt in 3167 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Will mich vorstellen
Ja, gibt aber trotzdem nen neuen Eintrag im (alten) Brief.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.04.2018 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 19
244x gedankt in 204 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Will mich vorstellen
Nur wenn sich das Kennzeichen ändert,
das kann man ja nun endlich behalten.
16.04.2018 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 716 26.08.2016 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 897 26.07.2016 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Möchte mich mal vorstellen....... gismo 01 6 2.319 30.10.2013 09:20
Letzter Beitrag: felixkarls
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 1.121 04.06.2013 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 6.171 28.02.2013 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 2.437 01.06.2012 20:52
Letzter Beitrag: natan
  Mal kurz vorstellen gunnilein 2 1.213 30.07.2011 13:14
Letzter Beitrag: gunnilein
  So, dann will ich mich auch mal vorstellen Kiki1987 8 4.171 19.07.2011 17:57
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation