Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Quickshift Schaltprobleme
#16
Warum kannst du uns nicht die exakten Fehlercodes bringen.
Mehr brauchen wir nicht und mehr als die interpretieren können wir auch nicht tunn.
Den Rest machst du.
Wahrscheinlich haben die Deppen die Codes doch schon gelöscht.
0815 Mechatroniker und Quickshift, das gibt nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Im Startbeitrag ist nur P0707 interessant,Signal zu schwach vom Schalthebel.
Kann ein Kontaktproblem sein mit dem 28 pol. Verbindungsstecker imMotorraum, da ist eine Masse davon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die haben noch nicht mal ausgelesen.
Mehr sollten die auch nicht. Seit ich letzte Woche dort weg bin haben die das Auto nimmer angefasst. Spruch vom Chef heut am Telefon: wir hatten noch keine Zeit für den alten Bock und wenns mir zu lang dauert soll ichs holen. Ich habs dick. Wenns bis Freitag net passiert is hol ich ihn wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So aktuell läuft der Twingo
Hab ihn gestern unverändert bei Renault geholt und nach dem Relais und dem Hier erwähnten Stecker geschaut.
Das Relais der Pumpe war innen geschmort, bzw auf dem kontaktplättchen der Kupferpunkt verschmolzen

Beim Austausch hab ich noch entdeckt das neben dem großen Stecker im Sicherungskasten ein einzelnes weisses Kabel mit ner schwarzen Steckverbindung am Kabelschu oxidiert war. Dieses erneuert und aktuell läuft der Bock.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#20
Zeige bitte Fotos, auch wenn du in der Mülltonne kramen musst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalthebel Renault Twingo 2 Quickshift Teilenr. 8200521978 CieKey 1 194 27.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Quickshift schaltet nicht efkan 39 41.790 18.08.2022, 21:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo (QuickShift) rollt nicht mehr alleine los bei eingelegtem Gang Eisbader 2 2.152 06.06.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eisbader
ZZTwingo1 Quickshift Automatikgetriebe Twingo 1.2 16V Bj. 2003 Schüge 48 20.439 14.10.2021, 17:15
Letzter Beitrag: bosstk
  Quickshift Twingo startet nicht mehr Bea76 58 32.980 24.06.2020, 05:59
Letzter Beitrag: Bea76
ZZTwingo1 Twingo 1.2 v16 Quickshift schaltet nicht iflowed 17 11.864 09.07.2019, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1,2 16V Quickshift - Gänge rutschen raus - Reparaturhilfe stesieg 79 101.682 13.04.2019, 19:51
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo c06 quickshift d7f Problem(chen) dermott 8 6.133 22.03.2019, 12:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste