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Warum kannst du uns nicht die exakten Fehlercodes bringen.
Mehr brauchen wir nicht und mehr als die interpretieren können wir auch nicht tunn.
Den Rest machst du.
Wahrscheinlich haben die Deppen die Codes doch schon gelöscht.
0815 Mechatroniker und Quickshift, das gibt nichts.
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Im Startbeitrag ist nur P0707 interessant,Signal zu schwach vom Schalthebel.
Kann ein Kontaktproblem sein mit dem 28 pol. Verbindungsstecker imMotorraum, da ist eine Masse davon.
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Die haben noch nicht mal ausgelesen.
Mehr sollten die auch nicht. Seit ich letzte Woche dort weg bin haben die das Auto nimmer angefasst. Spruch vom Chef heut am Telefon: wir hatten noch keine Zeit für den alten Bock und wenns mir zu lang dauert soll ichs holen. Ich habs dick. Wenns bis Freitag net passiert is hol ich ihn wieder.
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So aktuell läuft der Twingo
Hab ihn gestern unverändert bei Renault geholt und nach dem Relais und dem Hier erwähnten Stecker geschaut.
Das Relais der Pumpe war innen geschmort, bzw auf dem kontaktplättchen der Kupferpunkt verschmolzen
Beim Austausch hab ich noch entdeckt das neben dem großen Stecker im Sicherungskasten ein einzelnes weisses Kabel mit ner schwarzen Steckverbindung am Kabelschu oxidiert war. Dieses erneuert und aktuell läuft der Bock.
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Zeige bitte Fotos, auch wenn du in der Mülltonne kramen musst.
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