Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Teil
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

Beim Keller aufräumen ist mir folgendes Teil in die Hände gefallen bei dem ich mich nicht erinnern kann es ausgebaut zu haben bzw. wohin es gehört:

[Bild: twingo-27233848-sT5.jpg]

[Bild: twingo-27233925-wFq.jpg]

Vielleicht kann es ja Jemand von euch zuordnen?

Wie immer vielen Dank für Eure Mühe

Liebe Grüße
Sascha Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ablagefach unter dem Fahrersitz. Gab es aber nur im Ph 1 und passt auch nur da..
Ich hab auch eins im Keller liegen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , e-Beo
#3
Passt mit Geduld SEHR ENG auch beim Phase 2 unter den Beifahrersitz (da gibt es die Schraubenaufnahmen nicht, dafür konnte ich es so drunterklemmen vom Rücksitz aus). Dann wird es allerdings manchmal hakelig, wenn der Beifahrersitz verstellt wird.

Hab es aber trotzdem genutzt, da ich eher weniger oft jemand auf dem Beifahrersitz hatte, aber dort dann Verbandstasche und Gerödel lassen konnte, ohne dass es durch die Gegend fliegt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme mit einem Teil des Dachhimmels ralf6993 5 4.994 25.08.2012, 00:12
Letzter Beitrag: ralf6993
  Wie heisst dieses Teil? Piti 4 4.933 10.10.2011, 08:58
Letzter Beitrag: Piti
  Was ist das fürn Teil? spoilt 4 4.608 20.08.2011, 21:56
Letzter Beitrag: spoilt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste