Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
km Anzeige
Verfasser Nachricht
Twingo-Ringo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
km Anzeige
Hi, ich bin neu hier und hab mir für meine Tochter einen noch fahrbaren Twingo 2002 zugelegt. Wie kann man die Digitalanzeige umstellen, damit die Laufleistung zu sehen ist. Ich möchte nur nachhalten, wer von uns wieviele km fährt. Es wird Geschwindigkeit, Uhrzeit und Tankanzeige gezeigt. Es war kein Bordbuch dabei und Knöpfe sehe ich auch nicht.Hilfe bitte
23.03.2018 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: km Anzeige
Hi, am wischerhebel ist ein kleines knöpfchen. Da drauf drücken.
Die Tageskilometer stellst du auf null
indem du bei gesamtkilometer denn kopf gedrückt lässt, es blinkt und dann nach sekunden , schaltet der um.

Der der jetzt Twingo fährt.
23.03.2018 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo-Ringo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: km Anzeige
Na das ging ja fix. Schau ich nachher gleich mal. Muss noch einiges an dem Kleinen Ringo tun. Radlager tauschen und so. Da bin ich bestimmt öfter hier. Also Dankeschön
23.03.2018 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.184
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 424
540x gedankt in 416 Beiträgen
Beitrag #4
RE: km Anzeige
herzlich willkommen im forum! Wink
eine anleitung findest du im netz, eine kurzanleitung (sicherungsplan, schalter, radiocode, wartung...) kann ich dir per pn zusenden. sind drei von mir erstellte kurze pdf-dateien, die ich aus urheberechtlichen gründen hier aber wohl nicht einstellen darf (auszüge aus den originalunterlagen von renault).
schreibe mich bei interesse bitte an.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
23.03.2018 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 19
244x gedankt in 204 Beiträgen
Beitrag #5
RE: km Anzeige
Bei Manuals wird wohl keiner auf copyright pochen.
Betrifft eher Schaltpläne.
24.03.2018 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.184
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 424
540x gedankt in 416 Beiträgen
Beitrag #6
RE: km Anzeige
wollte ich alles schon veröffentlichen, war deshalb mit Ulli und Chris schon privat unterwegs. nach den gesprächen habe ich bis jetzt abstand davon genommen, solange wir kein ok von renault haben. schade, aber so ist es.
habe keinen bock wegen einem geldgeilen anwalt hier was auf die mütze zu bekommen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
24.03.2018 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.815
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 274
1023x gedankt in 648 Beiträgen
Beitrag #7
RE: km Anzeige
Ääähhhh.... Trau, schau, wem. Wink
Vor einigen Jahren gab es mal so einen Fall in einem Motorradforum. Die User hatten eine PDF Datenbank für
Anleitungen angelegt. Kawasaki Deutschland hat darauf hin den Admin angeschrieben und höflich, aber
bestimmt um die Löschung der Kawa Manuals gebeten und auf das Urheberrecht hingewiesen.
Ob das Forum damals "verpfiffen" wurde, oder Kawa da selbst drauf gekommen ist, weiß natürlich keiner.
Jedenfalls war Kawa der einzige Hersteller, der das Forderte. Die Sammelthreads zu anderen Marken gab es bis
zur Auflösung des Forums.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

24.03.2018 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.184
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 424
540x gedankt in 416 Beiträgen
Beitrag #8
RE: km Anzeige
genau deshalb mache ich das nicht öffentlich, ist schade, sind alles sehr gute scans der wichtigsten dinge (luftdruck, öl, sicherungen, wartung, ....) aber es sind eben unterlagen von renault. gibt Chris das ok (nach herstellerrücksprache), stelle ich das hier gerne ein.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
24.03.2018 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Urlauber51
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 15.739 02.03.2016 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Temperatur Anzeige für Twingo II nachrüsten TwingoGT09 4 2.094 12.10.2015 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Frage zu Anzeige Red-Twingo 6 1.681 15.05.2015 12:41
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Tank Anzeige Tom Black 6 2.419 10.04.2011 10:35
Letzter Beitrag: oli_ver
ZTwingo2 Motortemp.- und Turbo anzeige nachrüsten EX - G Fahrer 28 13.759 22.01.2011 23:45
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation