Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
km Anzeige
#1
Hi, ich bin neu hier und hab mir für meine Tochter einen noch fahrbaren Twingo 2002 zugelegt. Wie kann man die Digitalanzeige umstellen, damit die Laufleistung zu sehen ist. Ich möchte nur nachhalten, wer von uns wieviele km fährt. Es wird Geschwindigkeit, Uhrzeit und Tankanzeige gezeigt. Es war kein Bordbuch dabei und Knöpfe sehe ich auch nicht.Hilfe bitte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, am wischerhebel ist ein kleines knöpfchen. Da drauf drücken.
Die Tageskilometer stellst du auf null
indem du bei gesamtkilometer denn kopf gedrückt lässt, es blinkt und dann nach sekunden , schaltet der um.
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na das ging ja fix. Schau ich nachher gleich mal. Muss noch einiges an dem Kleinen Ringo tun. Radlager tauschen und so. Da bin ich bestimmt öfter hier. Also Dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen im forum! Wink
eine anleitung findest du im netz, eine kurzanleitung (sicherungsplan, schalter, radiocode, wartung...) kann ich dir per pn zusenden. sind drei von mir erstellte kurze pdf-dateien, die ich aus urheberechtlichen gründen hier aber wohl nicht einstellen darf (auszüge aus den originalunterlagen von renault).
schreibe mich bei interesse bitte an.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei Manuals wird wohl keiner auf copyright pochen.
Betrifft eher Schaltpläne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wollte ich alles schon veröffentlichen, war deshalb mit Ulli und Chris schon privat unterwegs. nach den gesprächen habe ich bis jetzt abstand davon genommen, solange wir kein ok von renault haben. schade, aber so ist es.
habe keinen bock wegen einem geldgeilen anwalt hier was auf die mütze zu bekommen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ääähhhh.... Trau, schau, wem. Wink
Vor einigen Jahren gab es mal so einen Fall in einem Motorradforum. Die User hatten eine PDF Datenbank für
Anleitungen angelegt. Kawasaki Deutschland hat darauf hin den Admin angeschrieben und höflich, aber
bestimmt um die Löschung der Kawa Manuals gebeten und auf das Urheberrecht hingewiesen.
Ob das Forum damals "verpfiffen" wurde, oder Kawa da selbst drauf gekommen ist, weiß natürlich keiner.
Jedenfalls war Kawa der einzige Hersteller, der das Forderte. Die Sammelthreads zu anderen Marken gab es bis
zur Auflösung des Forums.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
genau deshalb mache ich das nicht öffentlich, ist schade, sind alles sehr gute scans der wichtigsten dinge (luftdruck, öl, sicherungen, wartung, ....) aber es sind eben unterlagen von renault. gibt Chris das ok (nach herstellerrücksprache), stelle ich das hier gerne ein.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Urlauber51


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.360 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Temperatur Anzeige für Twingo II nachrüsten TwingoGT09 4 6.852 12.10.2015, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Frage zu Anzeige Red-Twingo 6 5.392 15.05.2015, 12:41
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Tank Anzeige Tom Black 6 6.043 10.04.2011, 10:35
Letzter Beitrag: oli_ver
ZTwingo2 Motortemp.- und Turbo anzeige nachrüsten EX - G Fahrer 28 31.562 22.01.2011, 23:45
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste