Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
#1
Moin zusammen,

will mich auch kurz vorstellen, Thomas der Name, 40 Jahre jung, verschiedenmste Erfahrungen mit T1-T5 Bullis von VW , viele alten Karren gehabt, und zuletzte nen Ducato Bj.99 verkauft um den Twingo aus dem Bj. 2005 zu kaufen, wir brauchten in der Familie dann doch eher nen Kleinwagen.

Bin natürlich vom Bus etwas Komfort gewöhnt, und würde ungern auf eine Mittelarmlehne verzcihten wollen. Hab im Bus seinerzeit auch welche nachgerüstet, die waren wohl aber zumindest teilweise schon dafür vorbereitet.

Beim Twingo 1 hab ich bisher gelesen, gab es mal aus dem Zubehör die Kamei 01424705 und so eine Abwandlung/Modifikation für den Twingo 2 7711419669, die passt wohl aber nicht im Twingo 1.
Außerdem gibt es natürlich ebay, wobei die Dinger echt schrottig ausshehen, da wären halt Erfahrungsberichte wichtig.
Vom Megane kann man wohl auch was umbauen, aber Teile sind RAR, ich hab jetzt noch nen shop gefunden:
https://www.armrests-design-mittelarmleh...lt-twingo/
is sowas vertrauenswürdig, man kann auch nix genaues sehen, was da denn tatsächlich geliefert wirdSmile

Kann man nicht auch einfach eine Universal Lehne in die Rückenteil Konsole des Sitzes schrauben, wie beim T5? Gibts da Explosionszeichnungen??


Wäre also dankbar für ALLE Tipps zu diesem Thema, revanciere mich natürlich auch mit Einbauberichten von diesem und anderen Themen...
Grüße Plüm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist das jetzt wieder Guerilla Marketing?
Wenn du Armlehne in die Suche eingibst und nur die Titel durchsuchst kommt da schon einiges.
Nur nichts was richtig passt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mensch Ulli,
ein herzlich willkommen im forum tut nicht weh! Wink

hallo Thomas,
herzlich willkommen im forum! Smile
die suche nutzt du sinnvoll ganz oben mit dem feld google-suche im twingo-forum.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Entschuldigung. Hast ja recht.
Und herzlich willkommen Plüm.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#5
Moin...danke euch beiden.
Is nicht s das ich nicht schon gesucht hätte,daher komme ich ja auf die aufgezählten Möglichkeiten.möchte aber keinen Umbau mit Mégane teilen.
Am Anfang hat man es in nem Forum immer schwer,die Leute denken man kann nix und is zu faul zum suchen,das is lustigerweise immer so wenn man sich neu vorstellt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 4.974 24.08.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neukauf Twingo: Wer hat Erfahrungen mit Abwärme & Lautstärke Heckmotor im Innenraum? ars-vivendi 11 7.597 10.12.2016, 20:13
Letzter Beitrag: rohoel
  Mittelarmlehne Twingo 2 gesucht Petepedroo 3 3.788 24.07.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Petepedroo
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 10.478 12.11.2014, 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge Jenss 12 12.415 13.09.2013, 07:31
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho ScHrAnZyBaBy 0 2.689 25.12.2009, 13:49
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste