Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen wechseln, aber wo?
#16
In dem Fall hat er sehr gut reagiert, Profi Admin halt,
ich wäre aus der Haut gefahren !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ach, ihr habt beide Recht und der Olly weiß besser als manch anderer was wichtig im Leben ist und was nicht.
Und ein Profi Admin bin ich nicht, das ist der Chris. (Ich bin nur MOD, davon mal ab)
Der ist fast 30 Jahre jünger als ich aber erheblich besser in Sachen Diplomatie, was aber nicht heißt dass er auch mal hart durchgreift.
Nur hat der kaum Zeit mehr.
Wahrscheinlich schalte ich Twinto wieder frei, dann kann sie ja immer noch überlegen ob sie dem Forum den Rücken kehrt.
Das Menschliche hier ist übrigens auch interessant, viele glauben ja wenn sie Twingoforum hören nur an schrauberverrückte Menschen ohne Seele.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mensch Ulli mache das aus post 17! als ich den 14er eben gelesen hatte, habe ich mich etwas gefragt, was ich dir sonst immer persöhnlich schreibe, deshalb ahnst du es wahrscheinlich. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Warum wusste ich schon heute Mittag, als ich in meiner Pause den Eingangsthread gelesen habe, dass das genau so enden würde?

Das Entertainment hier ist besser als Fernsehen und Kino und Kabarett.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(21.03.2018, 19:17)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Das Entertainment hier ist besser als Fernsehen und Kino und Kabarett.Very Happy

naklar sind auch solche Zirkuseinlagen dabei wo man eigentlich einfach den Sender wechseln sollte..
aber auch dieses ist wiederum eine Art von Lernfaktor für andere die , wenn sie dieses hier sehen, doch besser erstmal alles genauer durchlesen und die kleinen Tipps beherzigen als gössmäulig darüber hinweg zu sehen...
Als Ausbilder hab ich da auch so einiges mitgemacht und in etwas anderen Jahren hab ich es sogar abgelehnt überhaupt einen Lehrling einzustellen.
aber Heut würde ich auch darüber nochmal nachdenken....

sei wie es ist.

eine Tolle Zeit wünsche ich jeden der sich hier Tummelt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zumal ja genug Tips geschrieben wurden, aber wenn man sich nicht auskennt sollte man sich zeigen lassen wies geht, von nem Kumpel oder Nachbarn. Learning by doing.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Naja, manchmal finde ich ulli,s reaktionen auch sehr forsch! Allerdings sind wir glaube ich so ziemlich 1 Baujahr,hab dan drüber nachgedacht und musste feststellen:er hat recht! und habe das einsehen des Manuals gemacht! naja was soll man sagen.....es kam licht ins dunkel! Wenn man es dann noch nicht begriffen hat,ist ulli der letzte der es nicht versucht es für blöde zu erklären! so meine Erfahrung! bei meinem Automaten prob hat er sich echt rein gekniet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Stimmt, vor allem kritisiert er ja nicht die Person, sondern die Herangehensweise an das Problem. Wenn alle Stricke reißen hilft Ulli ja auch und dann klappts ja.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Frontscheibe wechseln aber wie??? Mike Dee 18 31.566 07.06.2013, 16:01
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste