Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED im Rückfahrscheinwerfer
#1
Da ich heute im Bastelwahn bin, hab ich dem Twingo im Rückscheinwerfer ne LED Birne spendiert. Der Kangoo hat schon 2 seit nem halben Jahr, ist super hell.
[Bild: twingo-09144837-Z69.jpg]
[Bild: twingo-09144918-lUU.jpg]
[Bild: twingo-09145015-RQL.jpg]
[Bild: twingo-09145059-aZx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kleinerfreund
#2
Kostet?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Ahnung, hab letztes Jahr viel als Produkttester auf Amazon gemacht, da hab ich die vergünstigt bekommen.
Edit war da und hat mal gesucht Very Happy
[Bild: twingo-09155453-Adh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.800 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo
  2. Nebelschlussleuchte statt Rückfahrscheinwerfer rechts haidi 4 5.014 10.12.2009, 01:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste