Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto nachsteller bremse
#1
[Bild: twingo-03142114-5x4.jpg]
Dort oben am nachsteller sitzt ein blech,welches doch in das ritzel des nachstellers greifen soll,richtig?
Jedes bild was ich bisher gefunden habe sieht anders aus wie bei meinen! Grund des rein schauens:handbremse ungleich! Wollte den nachsteller reinigen,der ist jedoch gängig,stellzt aber nicht nach!
Mir geht es jetzt um das kleine blech in der höhe des verstell ritzels
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welcher Hirni macht eigentlich Hochkantfotos?
Erstmal gedreht.
[Bild: twingo-03143256-X77.jpg]

Das ist eine der beiden mir bekannten Nachstellervarianten, und nachgestellt ist da sichtbar-----nichts.
Mache es mal mit der Hand.
Das Forum ist voll von Bildern mit Nachstellmechanismen, auch mit falsch zusammengebauten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin der hirni?er konnte nicht nachstellen,das blech das in das ritzel greift berühte diese gar nicht erst! Hab es jetzt koriegiert! Und wenn ich nun das bremsen mit der hand simuliere stellt er auch nach,scheint jetzt i.o zu sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So er stellt wieder nach!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hätte komplett erneuert...die Beläge sehen wenn man im oberen Teil des Bildes schaut beim Zylinder nicht mehr so prickelnd aus oder täuscht das?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist für mein empfinden noch genug drauf!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Oh ich revidiere, du hast recht! Werde ich montag bestellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Beläge sind auch neu nicht komplett belegt.
Der Tausch macht Sinn wenn man die Bremse schon mal offen hat weil sich die Beläge ja gerne mal verabschieden.
Klapp auch mal die Staubschutzmanschette um.
Wenns dahinter feucht ist macht man auch die Radzylinder mit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn ich so ne steinzeit bremse erneure,fliegen die radbremszylinder immer mit raus! Kostet nicht die welt.diese sind noch trocken! Allerdings kommt der mist dann eh neu,wenn er neuen tüv hat bzw ich weiss was für neuen tüv neu muss!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste