08.03.2018, 15:29
Hallo alle,
der Twingo meiner Freundin zickt mal wieder rum... fast wie die legendäre französische Göttin. naja.
Über Nacht entlädt sich die Batterie soweit, das ein Starten morgens nicht mehr möglich ist.
Autoradio ist draußen.
NEUE Batterie drin. gleicher Effekt.
Parklämpchen ist aus.
Gibt es typische Schwachstellen an der Karre, die zu Massenschlüsse führen??? Und die ganze Sache einkreisen lässt?
Als netten Bonus, streikt der Schlüssel. Der Tankfritze, nebst Kfz-Meister meinte der "code" der Wegfahrsperre wäre durch den ständigen Batteriewechsel verloren gegangen.
Ich denke eher, dass die Lithium-Batterie, die im Schlüssel wohl ist, die Grätsche gemacht hat.
Kosten neue Codierung bei Renault???
Kann einer von Euch mehr dazu was sagen???
der Twingo meiner Freundin zickt mal wieder rum... fast wie die legendäre französische Göttin. naja.
Über Nacht entlädt sich die Batterie soweit, das ein Starten morgens nicht mehr möglich ist.
Autoradio ist draußen.
NEUE Batterie drin. gleicher Effekt.
Parklämpchen ist aus.
Gibt es typische Schwachstellen an der Karre, die zu Massenschlüsse führen??? Und die ganze Sache einkreisen lässt?
Als netten Bonus, streikt der Schlüssel. Der Tankfritze, nebst Kfz-Meister meinte der "code" der Wegfahrsperre wäre durch den ständigen Batteriewechsel verloren gegangen.
Ich denke eher, dass die Lithium-Batterie, die im Schlüssel wohl ist, die Grätsche gemacht hat.
Kosten neue Codierung bei Renault???
Kann einer von Euch mehr dazu was sagen???