Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universal Frontspoilerlippe
#16
Also da ich ja angefixt bin von dem Thema Frontlippe, war ich grad mal beim Schrotti um der Ecke ( schöne junge Twingos, man man wenn ich Platz hätte... ).
Hab mir von nem jüngeren Fiesta die Lippe abgebaut,
( 5€ ) sind an den Enden an der Stoßstange getackert, hab ich auch noch nicht gesehen. Die Lippe ist klasse, die ist kompett aus Gummi, so das im Fall der Fälle nix zersplittert. Fotos folgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na da bin ich ja mal gespannt Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
statt Getackert hab ich schon mit Popnieten gesehen^^

oft bei VW der Fall und bei meinem Volvo ist ne Klammer kaputt und werd da auch Poppen, hab nur keine Schwarzen Nieten Sad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Renault verwendet am Laguna z.B. Edelstahlheftklammern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Auch Renault verwendet (Spreiz)Nieten, u.a. am Espace und Lagunas nach dem Facelift.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ah ok, ja das sind wohl Edelstahl Heftklammern. Bei Verwendung von silbernen Nieten hilft dann nur drüberlackieren mit nem Pinsel, oder von Eding gibbet auch schwarze Lackfilzstifte, hab ich auch in weiß immer im Hause.
Hier aber mal die Frucht meines BegehrensWink
Hier sind die Monteuerinnen schon am begroßschnauzen
[Bild: twingo-06165752-6l9.jpg]

[Bild: twingo-06170051-Lxn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wozu über die Nieten lackieren, im verbauten Zustand sind die doch gar nicht sichtbar...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
alfacoder braucht halt schwarze Nieten, ich nich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ähm ja. ich brauch eine Vernietung von vorne und dann sieht das ja Mist aus son Aludingens
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Von vorne ?!?
Wo willst du die bitte dran machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich wollte die Niete hier einfach so von vorne einmal setzen,
von unten komme ich eventuell ins Blech und ansonsten sitzt das ganze nur mit einem Klips am Auto wo eben genau da der letzte Klips abgebrochen ist (Frauchen war das Auto am Parkplatz zu Lang^^)

[Bild: twingo-06194829-rSM.jpg]


Soooo, und ich putze jetzt an Meinem Twingo mal das Glasdach Miauuuu ^^
[Bild: twingo-06194725-Fle.jpg]
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
An welches Auto willst du die Lippe montieren, dass du Angst hast in unten ins Blech zu kommen?

Ich hab die Lippen bisher immer alle von innen per Schraube + Mutter befestigt, hat trotz 60 bis 90mm Tieferlegung und Ganzjahreseinsatz im Alltag (auch Winterurlaub in den Alpen) bestens gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
die Sitzt und bleibt an meinem Volvo und die ist nirgendwo am blech mit Schrauben befestigt sondern wie gesagt nur durch die Plastikklamern.
warum soll ich da also ins Blech gehen wo es obendrein noch Luft zwischen ist.
Ne ne, die wird nur wieder mit der Spoilerecke verbunden und gut ist.

andere alternative wäre noch Kleben aber Kleber auf Plastik davon halte ich nüx^^

Hinterfragenswert ist es vielmehr warum beim Supermarkt auf dem Parkplatz diese Bordsteinkanten so hoch sind das sich jeder 3. das Auto daran beschädigt.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Na weil die Kleber verkaufen wollen. Wink
Soooo, isch habe fertisch...
[Bild: twingo-07170654-XhW.jpg]
[Bild: twingo-07170835-TSa.jpg]
[Bild: twingo-07170933-Lh2.jpg]
[Bild: twingo-07171103-IFz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#30
Sieht gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste