Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto
#31
Irgendwie kommt noch ein weiterer Spassfacktor dazu....
die von der Werkstatt angeblich so Verrosteten Bremsleitungen sind Kunifer-Leitungen und sind beim V40 Serienmässig verbaut.
Bekanntlicherweise kann Kupfer eigentlich nicht Rosten.

Also werd ich mal ein anderes Städtchen aufsuchen müssen und irgendwie das auto mal auf die Bühne stellen wo ich selbst mal gucken kann...
Bei Verarsche in zusammenhang mit Geld hört bei mir die Freundschaft auf Sad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#32
Heute hab ich mich erst gefreut denn das hier lag 12 Tage früher als erwartet in der Post

[Bild: twingo-16204006-gnb.jpg]

aber dann wurde es wieder Chinesisch denn die beiliegende DVD war zwar schön Bunt aber total leer..,


Nu kann ich zusehen woher ich die Daten bekomme Sad


Dieses hier hab ich ausfindig machen können
http://obd2-diag.blogspot.de/2016/01/mul...20133.html

aber nur allein "Cars" runterladen hat 2 Stunden gedauert.....
und installiert ist es noch lange nicht Sad

ganz unten auf der Seite gibts auch was neues von Renault Can Clip^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wenn die leer ist (was ich nicht glaube) dann frage beim Verkäufer nach einer Downloadquelle.
Was gerne gemacht wird: Es wird nicht die DVD gebrannt sondern das Image selbst wird drauf gebrannt.
Das hat Vorteile beim Kopieren (geht erheblich schneller), ein doofer Windows Computer kann mit dem Image selber nichts anfangen.
Meine Dialogys DVDs haben alle nicht den originalen Inhalt sondern "nur" die .iso Imagages.
Bei China DVDs sit manchmal Malware drauf, viel häufiger allerdings LinkSpam.
ich weiß nicht ob die das extra drauf tun oder ob die zu blöd sind wenn sie die Crack Programme kopieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Neues Upgrad

so Heute kam endlich mal die Passende Software dazu bei mir an und mit etwas Fummelei und meinem sche...s Englisch ist es mir nun doch gelungen die Software zu installieren...
hab das zunächst erstmal auf dem Kleinen Lenovo gemacht da der mit seinem 10 Zoll etwas Mobiler ist wie mit meinem anderen Lappi wo ich sowiso erstmal kräftig aufräumen muss da der mir schon mangelhaften Speicherplatz anzeigt.

versuche dann an den Autos folgen noch....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
am läppi kann man eine größere platte einbauen und die alte drauf clonen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#36
Nimm ein Samsung SSD Upgrade Kit (Starter Kit).
Damit (vor allem mit der mitgelieferten Software) kommen sogar Computer Dummies klar, und damit meine ich nicht mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ssd wäre jetzt nicht mein fav, aber das muß jeder selber entscheiden. mir ist die ausfallrate zu hoch, ich habe nur schlechte erfahrungen im firmeneinsatz damit gemacht. eins sind sie ---> schnell und das richtig.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Welcher Hersteller und welche Modellreihe.
Samsung hat ja zwei Linien.
Ausgefallene (rotierende) Festplatten hatte ich schon einige, beruflich und privat.
SSDs habe ich noch nicht lange und nur 4 Stück, deswegen kann ich da noch nichts sagen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
waren in toshiba-endgeräten (nicht lappis) verbaut, muß also keine samsung sein.
auch die begrenzten schreib-/löschzyklen überzeugten mich in den letzten jahren nicht aber die entwicklung geht ja weiter.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
nee, dann kauf ich mir lieber nen neuen Lappi da ich sowiso nur Vista drauf habe und die Karre schon reichlich Alt ist (Neubeginn von Vista )

nee, ich habe Dateien gelöscht die noch von Anno sowiso stammen und meisst Exe-Installationen die kein Mensch mehr Braucht.
und dann mal eben Delfi nochmal gleich drauf Installiert.

so nu zieh ich mich warm an und werd erstmal den Phase3 Immo off machen und beim Volvo die Blinker an die ZV anbinden bzw die Karre auf die Schweiz umkaschieren^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 25.919 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Ernüchternde Erfahrung beim "Freundlichen" dneuman 2 2.919 20.12.2018, 15:01
Letzter Beitrag: karteileiche
  Was haltet ihr von diesem Renault? stilo2000 17 15.927 16.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: stilo2000
  Erfahrung mit der Rennleitung TwinJu 7 6.898 03.02.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 schlechte erfahrung gemacht kleines Teufelchen 5 4.606 12.12.2010, 10:51
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen
  érfahrung mit meinem autohaus Red-Twingo 2 2.576 19.12.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Red-Twingo
  Artikel gekauft aber nicht erhalten ! arnno 12 7.854 27.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Toecutter
  schaut mal auf diesem twingo forum!!! TwingoAngel1984 18 10.805 27.02.2008, 22:54
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste