Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Dämmschaum?
#16
Zeig mal den Link dazu, kannst aber auch Lautsprecher in die Hutablage bauen, oder ne Bassbox in den Kofferaum stellen, haste ja im obrigen Link andeutungsweise gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...1682528450

Gesendet von meinem SDQ-55024L GREY mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja das sind die richtigen, aber erwarte keinen Bass oder einen Klang wie vorne, weil die haben ja keinen Resonanzraum, aber ich weiß ja auch nicht wie du Musik hörst, mit etwas Bass, oder viel, oder soll da nur einfach Musik rauskommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Von Lautsprechern in der Hutablage würde ich tunlichst die Finger lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
#20
Warum das denn, wenn das Ding richtig befestigt ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das macht aber keiner wirklich.
Wenn die Hutablage noch herausnehmbar sein soll muss man die schon mit Stahlseilen sichern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich hab auf die Speaker hinten verzichtet und dafür (beim Originalradio) die 2x2 Lautsprecher, also das Fading, aufgeteilt zwischen ordentlichen Hochmitten im Armaturenbrett (Helix E4X v1) und den Türspeakern (momentan noch die vom Vorbesitzer). So kann ich je nach Musik „etwas“ mehr Bass über die Türen bekommen. Ist alles noch nicht gedämmt, also noch ziemlich Luft für Optimierung, aber die Splittung zwischen Armaturenbrett und Türen über den Fader gefällt mir so ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Huhu,

also wenn man ordentlich Bass haben möchte, bleibt einem nichts anderes übrig als eine Endstufe und Subwoofer einzubauen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Türen mit Alubutylmatten dämmen
Frontsystem kappen und an Endstufe anklemmen
Colddie hatte Hifi Technisch mal mega guten Umbau an seinem Twingo gehabt.

Lautsprecher auf der Hutablage finde ich Lebensgefählrich egal wie und womit befestigt hab wegen so einem Unsinn schon fast guten Kumpel verloren.

Und noch was... Boxen ist eine SportartWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste