Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi! Ich bin neu hier!!!
#1
Bin mal gespannt, wie es bei euch hier so "abgeht"... Very Happy

Leute, die regelmässig bei www.twingo-board.de bzw. www.clio-forum.com sind, kennen mich ja vielleicht schon!
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen Silversurfer!

Ich bin etwas verwirrt, denn einerseits stellst du dich hier als der Neue vor, andererseits verkaufst du gerade deinen Twingo! Rolling Eyes

Kommt da ein neuer auf dich zu oder machst du es so wie manch anderer (siehe http://www.twingo-tuner.de) und kaufst was anderes??

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mhhh..... ja das ist ein wenig merkwürdig. *g*

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mhhh,muß ich eigentlich regelmäsig Twingo fahren oder lang es wenn ich den nur ab und zu fahre,um hier ein bischen zu schreiben,
da ich ja auch keinen Twingo mehr fahre,der bleibt aber weiterhin in
meiner obhut weil der jetzt meine Freundin fährt Rolling Eyes .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Silversurfer, and Welcome.

Hat mich auch nachdenklich gemacht, den schönen Twingo bei ebay zu sehen. Die bilder werden teils etwas klein angezeigt...
ich finde, der wirkt da nicht richtig. Real sieht er viel viel besser aus...

... und tiefer Laughing

Aber ich denke, du bleibst zumindest bein Renault, oder???
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi! Wilkommen hier im forum Smile

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...bleibe ich Renault treu! Muss ich ja wohl...da mein Daddy ´ne eigene Werkstatt (natürlich RENAULT) hat und ich dort auch arbeite!!!

Ich habe vor , mir wieder ´nen Clio 16V zuzulegen!

Aber...ich hatte schon sooooooooooooooo viele Twingo´s...und der hier war 100pro nicht mein Letzter!

Davor fuht ich:
Twingo mit SK Komplettumbau (schwarz-met.)
Twingo (gelb)
Twingo mit SK Komplettumbau (gold-met.)
Mégane Coach 1.6e (gelb)
Mégane Cabrio 1.6e (gelb)
Clio 1.8 16V auf 2.0 16V umgebaut (mit CUP-Motor!!!) (weiss)
R 19 16V (blau-met,)
und dann mein aktueller "TWINGO" , den icih mir im letzten Winter so zurecht gemacht hab, wie ich immer wollte...

Aber...nun hätt ich soooooo gerne wieder etwas mit ein paar Pferdchen mehr unter der Haube!!!

Ich gebe ihn auch nur in gute Hände, am besten einen Liebhaber, ab...steckt sehr viel Geld und Zeit im Umbau, die man eh niemals beim Verkauf bezahlt bekommt! An dem Wagen wurde nix gemurkst und geknaubt...alles von fachmännischer Hand - sauber und ordentlich - umgebaut!!!!!!
Greetinx, der "SILVERSURFER"!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste