Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Verfasser Nachricht
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 19
244x gedankt in 204 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
B. Franklin hat damals sicher nicht mit dem Problem des weltweiten Terrors zu tun gehabt,
der uns alle bedroht. Daher ist Überwachung heute essentiell für uns geworden , leider.
Was eCall laut BCT an Gefahren diesbezüglich bedeutet, ist (s. Alfacoder) schon längst durch
andere Medien durchgesetzt und einfach nur aufgebauscht.
Würdest du nie schreiben, damit BCT sich wieder bedankt, richtig ist es noch lange nicht.
Wenigstens ist meine Meinung frei atmend. Gewöhne dir das auch mal an in einem
liberalen Forum wie diesem ? Die Kritik ist eher an andere Stelle zu setzen,
da wo VW und Audi etc. das Auto mit dem Internet verbinden wollen
und der Ausbau an hochfrequentem WLAN, der uns gesundheitlich belastet.
29.01.2018 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.373
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 47
242x gedankt in 168 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Du unterstellst mir nun also, das ich hier lediglich schreibe um einen virtuellen Dank zu erhalten? Das BCT und ich uns mal einig wären hätte ich mir eine Zeit lang auch nicht erzählen lassen aber die Wahrheit schaut in manchen Themen nunmal anders aus.

Und meine Abneigung gegen Verordnungen sollte doch schon recht liberal sein, mir widerstrebt nur das ewige Geschreie nach Regulierungen und Zwängen was aber ein Großteil der Bevölkerung aus verschiedenen Beweggründen immer mehr möchte.

Zur „weltweiten Terrorlage“ schreib ich jetzt nichts, da deine und meine Meinung schon bei viel unbedeutenderen Dingen derart auseinander klaffen werden wir da erst recht nicht auf einen Nenner kommen und ich kann mir den Atem sparen.
29.01.2018 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.148
Registriert seit: May 2007
Bewertung 101
Bedankte sich: 3881
3887x gedankt in 3167 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Cooldriver, zieh dir nen Aluhut auf.
Der schützt vor elektromagnetischen Wellen.
Dass du dir den Hut aufziehen sollst meine ich nicht erst, dass der vor elektromagnetischen Wellen schützt stimmt aber.
Die anlasslose Komplettüberwachung mag den einen oder anderen Übeltäter überführen, aber noch lange nicht die Mehrzahl.
Hingegen werden tausende Menschen zu Unrecht in eine Risikoklasse eingestuft in die sie nicht gehören.

ich finde es außerdem anmaßen bis unverschämt anderen vorzuwerfen dass sie Sachen schreiben um mir zu gefallen.
Das ist anmaßend und nicht richtig.
Du kannst ja deine 213 likes mal darauf untersuchen in welchem Maße die von mir kommen oder dir mal deine positiven Bewertungen anschauen.
Du siehst, ich schätze dich unabhängig davon ob wir einer Meinung sind oder nicht.

Was mich an der direkten Anbindung an den Hersteller stört ist dass ich nicht mehr die volle kontrolle über mein Auto habe.
Klar freue ich mich über Updates die die Zuverlässigkeit steigern oder die neue features bringen.
Aber alleine schon bei den Maps des Navigationssystems wird der Besitzer erpresst.
Er bekommt bei Renault ganz schlechte Leistung für viel Geld.
Und es ist nicht mehr weit bis der Hersteller Autos wirklich still legt, aus welchen Gründen auch immer.
So eine Karre will ich nicht.

Edit
Meinen Beitrag habe ich verfasst bevor ich die Antwort über mir gelesen habe!

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.01.2018 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.508
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 125
333x gedankt in 299 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
ui, hier läuft ein Krimi^^

"vw etwas Schreiben um jemanden hier zu gefallen. wer hat denn den Witz erfunden, Kopfschüttel"

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
29.01.2018 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
grish Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 23
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Also um an die Smartphone Sache anzuknüpfen, ich nutze mein Android Smartphone ohne jegliche Google Services und habe trotzdem ne Menge Freude damit.
06.04.2018 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
***

Beiträge: 169
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 33
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Ich nutze mein Smartphone momentan ohne Funk, da mein Funkmodul den Geist aufgegeben hat und ein neues mich soviel kostet, wie ein neues Smartphone -.-"

Spritmonitor.de
06.04.2018 06:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 298
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 191
105x gedankt in 73 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
Was bitte ist ein Smartphone?Confused:
06.04.2018 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 1.648 24.09.2011 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation