Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 2.0 16v
Verfasser Nachricht
16vPower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Clio 2.0 16v
Hallo alle zusammen,
wie im Titel schon zu sehen ist, geht es um einen Sport Clio II.
Ich liebäugle schon seit langem damit..

Konkret: BJ 2000 (Phase 1 - gefällt mir am besten) mit 200 000km auf der Uhr.

Deshalb meine Frage:

Habt ihr gutes Vertrauen in diesen Franzosen oder würdet ihr eher die Finger davon lassen? (hauptsächlich wegen den KM - das ist ja wirklich ne Menge, so etwas sieht man nicht oft)

Für die Interessierten: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...235128200/


Ich weiß, dass man über ein Auto nicht ganz so einfach anhand einer dürftigen Internetverkaufsanzeige urteilen darf, bin aber dennoch über jede Meinung dankbar.
10.01.2018 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 855
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
209x gedankt in 172 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Clio 2.0 16v
Verbastelt und teuer . Denk mal dran, der Verkäufer hat ne Menge Geld reingesteckt.
Jetzt ist er vom Ergebnis gelangweilt. Kommt ziemlich oft vor.
10.01.2018 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.284
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 46
219x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Clio 2.0 16v
Ich hab mich erst vor kurzem mit jemandem über solche Knallbüchsen unterhalten. Er hat einen Swift Sport aus England geholt, hat aber auch nach Clios und dergleichen geschaut. Für mich ist das die einzige noch sinnvolle Option so ein Auto zu kaufen. Auf der Insel bekommt man Wagen mit moderaten Laufleistungen noch zu sehr guten Preisen. Dass das Lenkrad dann auf der falschen Seite ist muss man halt akzeptieren. Für mich wäre das kein großes Problem.
10.01.2018 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation