Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 2.0 16v
#1
Hallo alle zusammen,
wie im Titel schon zu sehen ist, geht es um einen Sport Clio II.
Ich liebäugle schon seit langem damit..

Konkret: BJ 2000 (Phase 1 - gefällt mir am besten) mit 200 000km auf der Uhr.

Deshalb meine Frage:

Habt ihr gutes Vertrauen in diesen Franzosen oder würdet ihr eher die Finger davon lassen? (hauptsächlich wegen den KM - das ist ja wirklich ne Menge, so etwas sieht man nicht oft)

Für die Interessierten: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...235128200/


Ich weiß, dass man über ein Auto nicht ganz so einfach anhand einer dürftigen Internetverkaufsanzeige urteilen darf, bin aber dennoch über jede Meinung dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verbastelt und teuer . Denk mal dran, der Verkäufer hat ne Menge Geld reingesteckt.
Jetzt ist er vom Ergebnis gelangweilt. Kommt ziemlich oft vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab mich erst vor kurzem mit jemandem über solche Knallbüchsen unterhalten. Er hat einen Swift Sport aus England geholt, hat aber auch nach Clios und dergleichen geschaut. Für mich ist das die einzige noch sinnvolle Option so ein Auto zu kaufen. Auf der Insel bekommt man Wagen mit moderaten Laufleistungen noch zu sehr guten Preisen. Dass das Lenkrad dann auf der falschen Seite ist muss man halt akzeptieren. Für mich wäre das kein großes Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste