Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Verfasser Nachricht
Lobo2901 Offline
nochnichtdurchblicker
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Vorstellung
Moin zusammen,
wie sich das gehört, will ich mich nach meiner Anmeldung gleich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter und ich wohne in Bingen am Rhein. Vor geschätzten 20 Jahren hab ich schon mal nen Twingo gefahren. Den Umstieg damals von einem 280er MB auf den Twingo hatte ich nie bereut. Ich war begeistert von meinem Twingo.
Dennoch musste irgendwann dann doch mal ein größeres FZ her, dass ich auch als Zugmaschine für meinen Anhänger nutzen konnte.
Jetzt, da ich kurz vor der Rente stehe, hab ich Ausschau nach nem Twingo gehalten der meinen Vorstellungen entspach, ich wollte soen Teil einfach wieder haben. Fündig geworden bin ich vor 2 Wochen. Es ist ein Twingo mit 55 Kw, EZ 11/2005 mit knapp 80 000 km und aus meiner Sicht top gepflegt und gut in Schuss. Dennoch ist das Ein oder Andere zu machen. Z.Zt. ist meine Displaybeleuchtung schlecht zu erkennen, vermute mal da ist ein Birnchen defekt. Damit ich einige der anstehenden Arbeiten ggf. selbst machen kann, hab ich im Netz gestöbert und bin hier bei Euch "gelandet" und werde sicher auf Euer Fachwissen zurück greifen müssen.

Somit nochmal ein Gruß in die Runde und ich freue mich hier zu sein.

Walter

# Edition toujours "OVF97, Pastell-Gelb" #

# Wenn nicht jetzt, wann dann ? #
10.01.2018 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.497
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3649
3738x gedankt in 3031 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Hallo Walter,
herzlich willkommen bei uns.
einmal Twingo, immer Twingo. Schau mal in mein Profil.
Mit deiner Wahl hast du genau die richtige Sorte Twingo gekauft. Beim D4F ist ja meistens schon ein bisschen was verbaut was zwar kein Luxus aber doch ganz nett ist.
Servo und ZV z.B. Ein Faltdach kann man nachrüsten wenn keins drin ist, was leider oft bei den Klimamodellen der Fall ist.
Zeig mal ein zwei Fotos.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.01.2018 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Lobo2901
Lobo2901 Offline
nochnichtdurchblicker
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Vorstellung
(10.01.2018 09:32)Broadcasttechniker schrieb:  ...
Servo und ZV z.B. Ein Faltdach kann man nachrüsten wenn keins drin ist, was leider oft bei den Klimamodellen der Fall ist.
Zeig mal ein zwei Fotos.

Servo, ZV und Faltdach hat er. Klima hat er nicht, brauch ich aber auch nicht. Fotos sind eingestellt.

Gruß
Walter

# Edition toujours "OVF97, Pastell-Gelb" #

# Wenn nicht jetzt, wann dann ? #
10.01.2018 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung Krümelmonster 7 860 11.11.2016 11:03
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Meine Vorstellung ch62718ris 5 1.154 23.03.2016 15:39
Letzter Beitrag: twingo46
  Kurze Vorstellung Fluppi0710 2 831 30.01.2016 12:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZTwingo2 Vorstellung Gisi_207 3 1.124 17.01.2016 15:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Vorstellung gerrol 6 1.781 01.11.2015 17:35
Letzter Beitrag: gerrol
  Vorstellung uhrendoktorshs 5 1.303 13.11.2014 19:37
Letzter Beitrag: twingo46
  Vorstellung und Hallo Just.do.it.72 3 944 05.05.2014 17:30
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Clio RS-L 63 - Vorstellung aus Bayern Clio RS-L 63 10 3.355 22.04.2013 21:55
Letzter Beitrag: Clio RS-L 63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation