Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten bzw abe
#1
Nachdem ich mich hier im Forum ein bissl eingelesen habe und Lust darauf habe mein kleinen rs mit dem cupspoiler und den diffusor zu verschönern wollte ich fragen ob man eine abe dafür braucht oder nicht , bzw ob man diese bekommt. Gleiches gilt für die cupfelgen. Bei mir sind offiziell die 16 Zoll Felgen eingetragen. Bin für jede Antwort dankbar. Sollte solch ein thread schon bestehen bitte dorthin verlinken. Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dem Spoiler sowie dem Diffusor lag eine Montageanleitung inkl. ABE bei wenn man ihn bei Renault gekauft hat.

Die 17" Cupfelgen sollten im COC des Fahrzeugs aufgeführt sein, auch beim RS mit Cupfahrwerk ab Werk steht nur die kleinste Reifengröße (16") in den Papieren, die 17" Felgen stehen im COC.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Danke rölliwohde.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste