Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StudiVZ
#1
Hallo!

An alle die schon im Studivz www.studivz.net angemeldet sind:

Ich habe dort auch eine Gruppe www.twingo-freunde-nrw.de angelegt und würde mich freuen möglichst viele von euch dort begrüßen zu können!

Die Seite richtet sich an studierende aber auch alle anderen können sich in dieser Community anmelden. Ist echt lustig da und viel los. Man findet dort z.B. sehr viele Leute aus seinen alten Schulen oder dem Kindergarten wieder...

LG Tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oder wie ich, meine cousine die ich seit 13j nicht gesehen habe und gar keinen kotakt mehr hatte ... sie hatte schon ne weile nach mir / uns gesucht und dann per zufall mich dort gefunden Cool

mfg
sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja sowas Zufälle gibts...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich bin auch bei mein vz angemeldet. Werde dann gleich mal die Gruppe suchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin auch mal bei der Gruppe bei getreten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ihr seid willkommen Smile
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bin auch dabei, wenn auch aus nds ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin auch mal beigetreten! -> Jan L.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9

find ich gut!
bin dabei!

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Smile alle willkommen in unserem studi ableger.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich bin auch dabei Smile Ein muss für jeden Twingofahrer/in *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hmm...sind ja nun nich alle aus NRW...
wie wärs wenn wir im studi/meinvz einfach ne eigene gruppe gründen?!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Gibts schonWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@florilaue: scroll mal ganz nach oben da habe ich den Namen der Studi-VZ-Gruppe angegeben, das hast du sicherlich übersehen.

Die Gruppe hat momentan 78 Mitglieder.
Der offizielle StudiVZ-Ableger der Twingo-Freunde-NRW
Name: www . Twingo-Freunde-NRW . de (ohne die Leerzeichen hier)
Kategorie: Gemeinsame Interessen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@tobiv1981: florilaue meinte das nicht alle in diesem forum aus NRW kommen und deine Gruppe sich auf NRW Twingo fahrer bezieht...

hab auch eine Gruppe für Leute mitm Twingo II, kam allerdings nicht auf die idee das hier zu veröffentlichen Wink Twingo II - Der neue Twingo http://www.studivz.net/Groups/Overview/b35a36ee12af48ab
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste