Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Radio und Boxen einbauen
Verfasser Nachricht
Sunny 2306 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 neues Radio und Boxen einbauen
Hallo zusammen, Very Happy

ich bin neu hier und freue mich auf eure Tipps und Tricks um meinen Twingo Nigth and Day schick zu machen Wink

Mein Vorhaben: zunächst ein neues Radio und evtl den Luxus mein Handy so mit diesem zu verbinden, so dass das abspielen von Musik auch ohne Kabelsalat funktioniert!
außerdem (wenn ich die Kabel einmal in der Hand habe) neue Boxen.

Wo bekomme ich eine neue Blende für das Radio her ?
Mit welchen Marken habt ihr selbst gute Erfahrungen gemacht (Boxen wie Radio) ?
Wer hat evtl. Tipps beim einbau dieser Sachen bezüglich Verkleidung und Kabel verlegen ?

Danke euch jetzt schon Very Happy
26.12.2017 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.832
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 274
1029x gedankt in 652 Beiträgen
Beitrag #2
RE: neues Radio und Boxen einbauen
Radioblenden gibt es im Internet. >>>KLICK<<< Wink

Beim Rest kommt es eher drauf an, was du ausgeben willst.
Ich bin mit meiner Konfiguration so weit zufrieden. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8757412
Das alles am original Kabelbaum und ohne extra Kabel ziehen zu müssen. Einfach, aber doch wirkungsvoll.
Und so lange du nicht mit Endstufen und wesentlich größeren Lautsprechern im Twingo anfängst, reichen
die originalen Kabel auch.

Für alles weitere haben wir hier einen >>Carhifi<< Bereich, der bis zum bersten mit Infos voll ist.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

26.12.2017 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Sunny 2306
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation