Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho und Servo fallen aus
Verfasser Nachricht
TwingoBingo68 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Tacho und Servo fallen aus
Hallo, ich habe das bekannte Problem, dass mein Tacho spinnt. Ich fahre z.b 30Km/h und er zeigt 90km/h an und fällt und steigt innerhalb Sekunden. Dazu fällt auch ab und zu das Servo aus. Ich habe den Tachogeber ausgetauscht und dieses Problem besteht leider weiterhin.... im Internet habe ich nichts gefunden ich hoffe einer kann mir helfen ! Smile
20.12.2017 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.497
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3649
3738x gedankt in 3031 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tacho und Servo fallen aus
Ich habe hier mal jemanden gebeten mal zu messen.
Macht er aber nicht. Pech.
http://www.twingotuningforum.de/thread-38759.html

das unter CarHiFi zu posten ist übrigens auch gut.
Neues Radio verbaut?
Miss auf jeden Fall mal so wie ich das im zitierten Thread nachgefragt habe.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.12.2017 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vordere Boxen fallen immer öfter aus. cosmiumalex 3 1.185 22.10.2015 22:03
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation