Umfrage: Würdet ihr die Grandtour Version lieber kaufen?
Ja, ist mir auch 500 Euro Aufpreis wert.
Ja, zum gleichen Preis.
Nein.
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 Grandtour
Verfasser Nachricht
Auto Designer Offline
dauert noch was Twingofahrer
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
YTwingo3 Twingo 3 Grandtour
Ein Freund von mir hat sich einen Twingo 3 gekauft und hat mir angegeben, dass die Größe vom Kofferraum ein bisschen klein wäre.
Als Hobby Autodesigner habe ich mir also ein paar Gedanken gemacht und folgendes entworfen:
[Bild: twingo-16204706-p5E.jpg]

Als Vergleich nochmal das Original:
[Bild: twingo-16204827-TTd.jpg]
Er sieht direkt sehr viel Größer aus jedoch habe ich die Basis nicht verlängert.
Es wurde nur die A-Säule nach vorne Geschoben (samt Innenraum) und die C-Säule senkrecht aufgestellt.
16.12.2017 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.252
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 103
266x gedankt in 237 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 3 Grandtour
Geil, endlich gibt es einen T3-Kombi^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
16.12.2017 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 263
1007x gedankt in 636 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 3 Grandtour
Gibt es schon. Cool
http://www.carbuzz.com/news/2012/7/10/Ho...n-7709692/

Übrigens, wer einen Kleinwagen mit variablem Kofferraum und Innenraum sucht, der sollte sich mal
den Twingo I ansehen. Da drin kann man eine Waschmaschine transportieren, im Auto schlafen und
den Kofferraum so groß machen wie man es braucht. Selbst mit verrutschter A und C Säule wird das
der Twingo III nicht können. Razz

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

16.12.2017 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Darth Vader
JKausDU Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 3 Grandtour
Da gab es früher schon mal was

ttps://www.zwischengas.com/assets/16077f89-d5e7-4ad2-985f-09d30c347958-big-teaser.jpg
17.12.2017 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.497
Registriert seit: May 2007
Bewertung 99
Bedankte sich: 3649
3738x gedankt in 3031 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 3 Grandtour
Nur eben rückwärts.
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Habe ich meinem Sohn auch gesagt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.12.2017 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 2
Bedankte sich: 6
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo 3 Grandtour
Super gemacht, das find ich 1000 mal besser als das Original. Ich möchte mehr von deinen Ideen sehen.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
17.12.2017 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 13.678 12.05.2015 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Roman_D / Megane 2 Ph.2 / GrandTour / 1,6 16V RomanD 2 2.478 20.06.2010 07:36
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation