Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
#16
Dann liegts eher an dir.
Vollgas ist schlechter als 3/4 Gas. Ausserdem nr bei warmen Motor,
aber generell ungünstig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie geschrieben mache ich das so auch zu 95% nicht, mir ist es nur aufgefallen (vorher vielleicht nie ?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
patrick mal so nebenbei, bei meinem RS ist das so wie du beschreibst, wenn ich ca. einen monat nur unsere abendliche hunde runde fahre ca 6 km täglich.. dann nimmt er auch schlecht gas an..

war ich dann auf der bab und er hat mal 200km/h gesehen über 10 km lang ist danach wieder ruhe, und der läuft dann wieder wie gewohnt.Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Vielleicht hast Du ja noch die alten Kerzen da von vor Berginn der Reparaturversuche. Wie sahen diese aus? Sahen alle gleich aus?
Und ebenso betrachte mal die jetzigen.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo... ich bin neu hier im forum und seit gestern besitze ich auch einen twingo rs... habe ähnliche probleme.. mein problem ist das der wagen gerade so die 200 kmh erreicht. Motor läuft soweit gut.. leichtes ruckeln im Leerlauf.. weiteres konnte ich erstmal nicht feststellen.. woran kann das liegen ?
Würde gerne diesbezüglich ein neues thema erstellen.. allerdings geht das bei mir noch nicht obwohl mein account aktiviert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Boyka007
also eigentlich solltest du ein Thema eröffnen Können, dir wurden Keine Einschränkungen auferlegt.
Du musst nur genau gucken wie das geht^^

also du klixt erstmal oben zb. auf twingotuning dann siehst du die ganzen unterthemen und suchst dier eine passende aus.
wenn du das getan hast dann sollte oben rechts " Neues Thema erstellen" stehen was du dann anklixt...
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Japp hat nachhinein auch funktioniert.. danke dir nochmal. Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor geht im warmen Zustand aus Cosmicchaos2 16 3.691 23.07.2023, 21:29
Letzter Beitrag: hti
ZTwingo2 Plötzlicher kurzzeitiger Leistungsverlust RoZer86 1 694 12.07.2023, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 1.5dci ist "krank" und hat extreme Geräusche (vor allem im kalten Zustand) da_andy_ffm 6 2.607 28.05.2022, 04:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Leistungsverlust bolle2k 9 3.445 16.08.2021, 13:09
Letzter Beitrag: bolle2k
  D7F Leistungsverlust, Vollgass Funktioniert aber immer. Nemotie 2 2.064 26.02.2021, 14:17
Letzter Beitrag: Nemotie
  Motor ruckelt beim Beschleunigen im kalten Zustand hotornot 8 6.545 01.09.2020, 09:10
Letzter Beitrag: Werni
ZZTwingo1 Probleme mit der Gasannahme, bei warmen Motorlauf Chugx 12 8.673 14.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo RS Leistungsverlust Boyka007 32 16.595 14.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste