Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho mit Radioanzeige
#1
Hallo Twingo-Freunde,
ich habe einen Twingo 2 Phase2, ohne Radiodisplay im Tacho (Ablagefach), hätte gern die Radioanzeige mit im Tacho.
Ist es möglich, vom kabelsatz her, einen anderen Tacho und ein anderes Radio einzubauen ?
Wenn es nicht möglich ist, was würde ich dazu benötigen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du eine Antenne auf dem Dach?
Hast du eigentlich überhaupt Lautsprecher in den Türen?
Wenn ja dann einfach das ablagefach ausbauen und beim Händler des Vertrauen einen Radioschacht ( oder wie das Ding da heißt) erwerben und da dann das Radio einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Er meinte nicht das radio an sich, sondern das externe Display welches unterhalb des tachos verbaut ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab so ein Multidisplay im Kangoo aber ob es das für Twingo gibt ist die Frage^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das gibt es und es gibt auch noch den RS-Monitor http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8610591
Gerade zusammen mit der Senderanzeige kann das aber Stress geben http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8611871
Die Frage ist auch: Liegt das Kabel auch schon da?
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8611914
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8664339
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste