27.11.2017, 12:50
Hi Gemeinde,
habe ein KW-Gewinde in meinem Twingo RS verbaut und bin jetzt schon einige Zeit damit rumgefahren und muß dann jetzt mal zu TÜV
wegen Eintragung. War dann heute erst einmal bei Vergölst zur Achsvermessung.
Das Protokoll hier im Anhang. Komisch finde ich den Sturzunterschied auf der linken und auf der rechten Seite der Vorderachse !
Leider bietet das KW-Fahrwerk keine Verstellmöglichkeiten für den Sturz, daher riet mir der Mechaniker ich solle mir
Sturz-Verstellbolzen einbauen.
Wie kann es denn sein, dass der Sturz auf der rechten Seite daneben ist und links ok ?
Meiner Meinung nach habe ich alles korrekt eingebaut (der Mechaniker sagte heute auch nichts Gegenteiliges).
Wer hat von Euch denn auch ein KW-Gewinde in seinem RS und hat Erfahrungen damit, evtl. dann auch ein Problem mit
dem Sturz gehabt ?
Kann ich denn jetzt mit dem Sturz weiterfahren oder was würdet Ihr mir raten ?
Danke vorab für Eure Hilfe !
Grüsse
schwatty
habe ein KW-Gewinde in meinem Twingo RS verbaut und bin jetzt schon einige Zeit damit rumgefahren und muß dann jetzt mal zu TÜV
wegen Eintragung. War dann heute erst einmal bei Vergölst zur Achsvermessung.
Das Protokoll hier im Anhang. Komisch finde ich den Sturzunterschied auf der linken und auf der rechten Seite der Vorderachse !
Leider bietet das KW-Fahrwerk keine Verstellmöglichkeiten für den Sturz, daher riet mir der Mechaniker ich solle mir
Sturz-Verstellbolzen einbauen.
Wie kann es denn sein, dass der Sturz auf der rechten Seite daneben ist und links ok ?
Meiner Meinung nach habe ich alles korrekt eingebaut (der Mechaniker sagte heute auch nichts Gegenteiliges).
Wer hat von Euch denn auch ein KW-Gewinde in seinem RS und hat Erfahrungen damit, evtl. dann auch ein Problem mit
dem Sturz gehabt ?
Kann ich denn jetzt mit dem Sturz weiterfahren oder was würdet Ihr mir raten ?
Danke vorab für Eure Hilfe !
Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !