Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bild und e-teile nr vom Gebläsewiderstand sowie ein motorraumbild
#1
ZZTwingo1 
Moin ihr twingo verückten?im betreff steht es ja schon, motoraum würde mich spieziell der vom twingo mit 3 gang automatic interessieren! Hier wiederrum hauptsächlich der unterdruckschlauch,der getriebe unterdruckdose! Wo er sich bei euch den unterdruck holt!
Ich sage schon mal danke, und allzeit gute fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Dennis,
Unterlagen oder Bilder zum Matic interessieren mich auch, aber beim Gebläsewiderstand gibt es nichts neues zu entdecken.
Schreibe die Matic Fahrer bitte an.
Suche bitte nach Thermosicherung und denke daran dass du unbedingt den Gebläsemotor tauschen musst.
Sonst ist der Widerstand sofort wieder kaputt.
Hast du Klima?
Geht die höchste Stufe noch?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne keine klima! Stufe 4 läuft! Aber da es wie ich gelesen habe,eine...arbeit ist kommt dann alles neu! Bei meinem v8 ist das auch so ein mist! Da durfte ich dann 2 mal bei,weil ich meinte geizen zu müssen! Ja wenn ich in sachen automatic bilder weiter komme,lasse ich sie dir gerne zu kommen!und stelle sie auch hier rein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mir brauchst du gar nichts zukommen lassen, es sei denn diejenigen mit Bildern wollen die nicht veröffentlicht sehen.
Kein Klima heißt leider heraus mit dem Armaturenbrett.
Beim Widerstand darfst du geizen und brauchst nur die Thermosicherung ersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aha,also stirbt nur die thermosicherung,vermutlich durch ein zu schwergängigen gebläsemotor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jetzt lies doch endlich!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jawohl, bin dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Forum hat so eine gewisse Intelligenz, die liegt nah an der eines Toastbrots.
Die schafft es aber immerhin Stichworte aus einem Thread rauszusuchen und gegen Begriffe im Forum zu matchen.
Heraus kommen teilweise abstruse Vorschlage.
Scrolle mal ganz runter.
Aber oh Wunder, Gebläsewiderstand ist auch dabei!
Von dort aus klickst du dich bitte auch durch Links innerhalb dieses Threads, und voila, schon bist du da wo du hin willst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hat geklappt! Sehr aufschlussreich! Und lässt keine fragen mehr offen.........eigentlich?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläsewiderstand kastor 8 22.963 22.05.2022, 08:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Heizungswiderstand/Gebläsewiderstand Twingo 2 Bj.2009 filu 1 3.303 31.12.2018, 20:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Unfallauto, Rahmen leicht zusammengedrückt - Reparatur möglich? *Mit Bild* TraderJoes 11 11.797 15.04.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie heißt dieses Teil??(Bild) Business 7 7.288 18.01.2015, 20:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach in anderes Auto - Suche Bild vom Dachausschnitt ichmich 2 3.668 13.02.2003, 05:13
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste