Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo als Dschihad-Mobil
#16
(22.11.2017, 15:14)rubber-duck schrieb:
(21.11.2017, 16:16)cooldriver schrieb: Solche Aussage lenken aber zu stark von den wirklichen Problemen ab.

Sehe ich nicht so. Wenn Mafiakreise und Islamisten gezielt in unsere Ordnungsbehörden und Sicherheitsstrukturen einsickern wollen (was sie nachweislich tun), ist das ein ernstes Problem.
Und unsere Organe kontrollieren sehe ich nicht gleichbedeutend mit einem pauschalen Vorverdacht.

eben da sehe ich grund liegend ein problem, den machenschaften überhaupt die möglichkeit zu stellen, und die kontrolle der kontrolleure ist unvermeidlich, sonst haben wir bald amerikanische verhältnisse.....wo nur noch politik durch lobbylismuss betrieben wird
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Da ich den Thread eröffnet habe, bitte ich darum, ihn hier wieder zu schließen. Das "klassische" Internetforum ist eh am aussterben, da müssen sich die 10 Leute, die hier noch aktiv sind, nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen und darauf läuft's doch wieder hinaus, da hat ogniwT ganz recht.

Also bitte zumachen.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , black-devil
#18
Ich komme dem nach, das entsprach auch gestern meinem Impuls.
Last uns über Twingos schreiben und ansonsten nett miteinander umgehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: black-devil , mecRS , ogniwT , Chris - TFNRW


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste