Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckbremslicht
#1
Hallo ich habe Probleme mit meinem dritten Bremslicht es funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich es ausbauen und bevor ich was kaputt mache frage ich erstmal nach wie bekomme ich sie raus? Wenn die Abdeckung ab ist sind zwei Klemmen oder sowas zu sehen. Wie gehts jetzt weiter ?
Gruß Ramona
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meines Wissens sind da 2 Laschen die man zusammen drückt. Sind alle Birnen defekt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal Danke für die Antwort. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausgebaut. Sind da mehrere Birnen drin? Komme erst am WE dazu es auszubauen mal sehen ob es klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste