Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
French on Ice
#1
Wer von Euch aus dem Forum wird jetzt am Wochenende 18.11. bei French on Ice in Jüterbog Altes Lager sein??

Ich will gern hin,denn war ewig nicht auf einem Treffen/Veranstaltung und es kommt mir sehr gelegen das in meiner Nähe ist.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wäre es ein anderen Veranstalter hätte man es sich überlegen können, das Treffen mit einem Wochenende Berlin zu verbinden. So muss ich leider passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe schon negatives gehört.
Aber was stimmt mit dem Veranstalter nicht ??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Emotions Borna dragomir 8 37.295 06.07.2022, 06:25
Letzter Beitrag: Eleske
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.462 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
ZZTwingo1 French Emotions Treffen in Borna Bjoern_1986 20 19.314 09.07.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Bjoern_1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste