Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie wechseln
#1
hallo.
habe 97 Twingo mit IR,in letzter Zeit startet er sehr schlecht oder nur nach anschieben.
Denke Batterie hinüber.
Was muss ich bei Wechsel beachten, da mir gesagt worden ist, das müsste in Renault Werkstatt gemacht werden, ansonsten würde WFS uew. nicht funktionieren.
Danke für hilfreiche Antworten da Null Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist Unsinn.
Was man aber machen soll nach Wechsel: Zündung anschalten und NICHT sofort starten. 15 Sekunden reichen.
Schlecht starten ist aber nicht die Batterie.
Mühsames Orgel schon eher.
Die LIMA muss natürlich auch in Ordnung sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfg
#3
Danke, soeben ausgetauscht, springt sofort an, keine Probleme wie man mir erzählte und läuft wie ein Kätzchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In der Werkstatt wird meist extern 12V auf die Batteriekabel gelegt und dann erst die Batterie abgeklemmt. So bleibt im Radio/Steuergerät usw.. alles Gespeichert.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Bj. 1999 Batterie im Schlüssel wechseln CiscoChris929 2 7.688 23.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Standlicht und Fassung fehlen/Batterie Zundschlüssel wechseln Blackhans 3 3.703 31.03.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Blackhans

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste