Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfeeee
#1
Hallo, habe einen Twingo Rs gordini....
Zwar folgendes Problem, bin heute scharf in eine links Kurve gefahren und das Auto hat angefangen zu piepen und Stop Symbol is aufgeleuchtet... nach 5 sek alles wieder weg...
Was kann das sein....
Hatte selbes Problem schon vor 3 Wochen...
Bin um jede Hilfe dankbar

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Öldruck weil der Schnorchel nichts mehr ansaugen kann?
Check mal das Niveau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinst du mit Niveau den füllstand vom Öl??
Brauch i nen neuen Öldruckschalter??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Ölstand kontrollieren meinte er damit

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nur Stopsymbol oder vielleicht in Kombination mit der handbremsleuchte? Das deutet dann nämlich auf einen zu niedrigen Stand der Bremsflüssigkeit hin. Kann die Folge von recht weit runter gebremsten Belägen sein, kann bei entsprechender Fahrweise aber auch einfach so auftreten. Hab ich auf der Rennstrecke öfter.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Oder vereinfacht Ausgedrückt: Erst mal Haube auf und selber ALLE Flüssigkeiten kontrollieren.
Wenn hier alles passt, sehen wir weiter.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Urlauber51


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFEEEE !!! Bauteil auf der Platine von Innenbeleuchtung Spiky18 7 6.349 28.11.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste